Tiger 955i Windschutz ist schlecht , gibt es eine Windscheibe die den Mangel beseitigt ?

1 Antwort

Servus R.

Nein, so windstill wie bei der Quh wird's nie werden.

Ich bin 1,84m groß und habe schon vieles probiert.

Das Versetzen der Spiegel nach außen hat optisch viel und auch akustisch ein bisserl Gutes gebracht. Ich fahre das MRA-Vario-Touringscreen (das mit dem "Spoiler") und kann auch hier Verbesserung bestätigen - aber für mich nicht zufriedenstellend / genug.

Da ich nie-nie-nie Tiger wegen der Windgeräusche abgeben würde, fahre ich längere Touren halt mit den MotoSafe von Alpine.

P.S.: Ein amerikanischer Hersteller hätte noch eine sehr effektive Scheibe (aber natürlich keine ABE). Vllt. fällt mir der Name mal wieder ein ...

Spiegelverbreiterung von Polo - (Windschild, Windschutz, Triumph Tiger) Spoilerscheibe - (Windschild, Windschutz, Triumph Tiger)