Wer hat Interesse an einem high-end V-Twin Cafe Racer z.B. auf Basis einer Harley Sportster?

2 Antworten

Wenn ich die Frage und besonders die drei "Zusatzfragen" so lese, habe ich sehr stark den Verdacht, es handelt sich hier um "Werbung" von jemandem, der solche Caferacer auf Bestellung bauen möchte. Besonders die Hinweise auf die technischen Daten sprechen für sich. Frage beanstandet. Ist nicht böse gemeint. Ich würde auch mein "Produkt" überall in den entsprechenden Foren anbieten. Nur hier ist keine Kaufbörse. Bau doch so ein Teil und stelle das bei Saisonbeginn an verschiedenen Bikertreffpunkten vor. Könnte mir schon vorstellen, dass dafür Interesse herrscht. Viel Glück. Gruß aus Berlin, Bonny

caferacer81
Fragesteller

Hi, ja sorry man konnte die Frage falsch verstehen...Es geht mir darum gleichgesinnte zu finden. Also ist es eher eine Art Marktforschung. Von Werbung ist der Text allerdings weit entfernt. Trotzdem danke für Deine Antwort. VG

So in der Art stelle ich mir das Bike vor

So in der Art stelle ich mir das Bike vor - (Harley, Cafe Racer, Sportster)