Wer hat Interesse an einem high-end V-Twin Cafe Racer z.B. auf Basis einer Harley Sportster?

2 Antworten

Wenn ich die Frage und besonders die drei "Zusatzfragen" so lese, habe ich sehr stark den Verdacht, es handelt sich hier um "Werbung" von jemandem, der solche Caferacer auf Bestellung bauen möchte. Besonders die Hinweise auf die technischen Daten sprechen für sich. Frage beanstandet. Ist nicht böse gemeint. Ich würde auch mein "Produkt" überall in den entsprechenden Foren anbieten. Nur hier ist keine Kaufbörse. Bau doch so ein Teil und stelle das bei Saisonbeginn an verschiedenen Bikertreffpunkten vor. Könnte mir schon vorstellen, dass dafür Interesse herrscht. Viel Glück. Gruß aus Berlin, Bonny

1

Hi, ja sorry man konnte die Frage falsch verstehen...Es geht mir darum gleichgesinnte zu finden. Also ist es eher eine Art Marktforschung. Von Werbung ist der Text allerdings weit entfernt. Trotzdem danke für Deine Antwort. VG

0

So in der Art stelle ich mir das Bike vor

So in der Art stelle ich mir das Bike vor - (Harley, Cafe Racer, Sportster)

Kardan Felge wechseln Virago

Hallo! Hab mich letztens mit dem Thema Cafe Racer beschäftigt und bin auf nen echt coolen Umbau von ner Virago gestoßen. Hab das natürlich vor lauter Geilheit auf das Ding schon mal im Geiste durchgespielt und bin auf folgendes Problem gestoßen: die Viragos aus den 80ern haben potthässliche Gussfelgen, bräuchten jedoch Speichenfelgen. Die aus den 90ern haben Speichenfelgen, sind aber nicht mehr so schön umzubauen. Kann man nen Reifen vom neuen Modell auf ne Alte klatschen? Oder gibts da Probleme mit dem Kardan? Wird denk ich generell interessant sein: Wie zur hölle geht ein Felgenumbau beim Kardan von statten? Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Harley-Davidson/ Road King - Probleme beim Starten

Hallo, meine Maschine (Einspritzer) macht neuerdings Probleme beim Starten. Allerdings nicht jedesmal. Batterie, Zündkerzen sind okay bzw. neu. Was kann ich noch überprüfen- ist das Problem vielleicht bekannt? Viele Grüße Jürgen

...zur Frage

Kann man jedes bike drosseln??

Hi leute, die frage wird euch vielleicht etwas doof vorkommen aber ich kenn mich mit motorrädern noch nicht so gut aus. Kann man jedes motorrad drosseln?? Und kann ich wenn ich mit 18 a2 mache z.b. eine harley roadking von ihren 44 bis 50 kw auf 35 kw drosseln??

...zur Frage

Dieses WE (2/3.3.13) Region München salzfrei bzw. kann man schon aufn Bock?

Servus zusammen, diese Frage geht v.a. an die Münchner Motorrad Ecke ! Dieses WE (Sa/So) wirds ja zum ersten mal gutes Wetter geben dieses Jahr. Und nachdem ich eine neue Maschine habe möcht ich endlich los. Meine neue ist eine Harley, deswegen die Frage: Auf den trockenden Straßen sieht man eig. kein Salz bzw. Salzränder mehr... wie schätz ihr das ein ? Kann man schon fahren ohne sich hiterher den Arsch zu ärgern weil man Salblasen bekommt oder muss man wirklich nochmal Zähne zam beißen und abwarten???

Ich denke dass die Straßen durch den geschmolzenen Schnee und die Fzg die dauernd drüber fahren sauber sein sollten... wollte mal andere Meinungen dazu. Danke !

...zur Frage

Krieg ich nen 125ccm motor in ne harley rein???

WICHTIG!!! würde ein harley model bekommen... bin leider erst 16!!! kein motor drinne... kann ich einen 125ccm einbauchen lassen?? wenn ja: was für zusatz materialen, das der überhaupt reinpasst! TÜV??? bedingungn sind ja eig. nur: 125ccm 11kw 14PS

Model weiß ich leider noch nicht... könnt ruihig fachsimpeln bin zwar ein mädl aber bin angehende mechatronikerin.... BRAUCHE SCHNELL RAT...

Danke im vorraus...

...zur Frage

Ist eine Vollkasko-Versicherung für eine Harley eigentlich bezahlbar so oft wie die geklaut werden?

und wenn ja, hat da jemand mal ne wert denn er nennen kann? würde mich einfach mal interessieren... denn reizen würde mich sone harley schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?