Yamaha Sr400 Cafe Racer Umbau?

2 Antworten

Meine frau und ich bauen momentan ihre xs750 zum Cafe Racer um. Seitliches Kennzeichen geht gar nicht genauso wie upsidedown Spiegel. Auspuff eher lang als kurz. Sitz: entweder einen komplett neuen mit dem sogenannten wespenarsch, oder nur eine Fläche Sitzbank, was in der Regel vorraussetzt das man das Heck kürzt. Oftmals gibt's spezielle Händler in Deutschland die solche Sachen anbieten

oh haha da hast du mich ja schon von 2 kostenspieleigen sachen erleichtert, vielen dank! hast du vllt einen geheimtipp für solche händler? bzw wo bekommt ihr die teile her?

@KisteKnattert

Meinst du speziell die Teile wie Sitzbank oder der andere Kram? eBay ist echt ne gute anlaufstelle

@haudegen

ja ich meinte eig ziemlich speiell die teile sitzbank, lenker, hinterer kotflügel

@KisteKnattert

Kennst du Louis, Polo, eight-ball custom, custom Chrome Europe .... Alles deutsche Händler die sowas verkaufen

Nachdem die SR400 nur eine verkleinerte Version der SR500 ist, sollte sich also in diesem Bereich eine menge finden lassen, zumal dort auch die Szene recht rührig ist.

Teile gibt es mithin, aber allesamt nicht geschenkt! Kedo ist einer der bekanntesten Anbieter und was es dort nicht gibt muss selbst angefertigt werden, soweit der Tüff mitspielen muss/will.

hm alles klar von kedo habe ich auch schon gehört :) vielen dank!