Wer hat Erfahrungen mit Flüssig-Dichtmasse ?

2 Antworten

Aus dem kfz bereich weiß ich und habe sie selber schon für manchen vetildecke benutzt und war immer zufrieden,oder eine selber anfertigen Material gibt es beim Teilehändler,wo die freihen Weckstätten Ihre teil hollen

ich hatte bei einem bike von mir auch mal probleme mit einer schraube beim öl wechsel. sie war nicht mehr dicht. es war eine kleine macke in der oberfläche/dichtfläche. ich habe dichtmasse aufgebracht und dann zusammengeschraubt - ist bis heute dicht!