Lebenserwartung Yamasaki Motor 110 ccm ?

3 Antworten

Ähm, auch wenn ich mich jetzt vielleicht weit aus dem Fenster lehne, aber sowohl mit dem geringen Hubraum, als auch von solch exotischeren Herstellern wirst du hier kaum Gleichgesinnte finden. Die Anmeldung in einem markenspezifischen Forum wird dir bei der Menge deiner Fragen sicher mehr helfen.

Trotzdem viel Erfolg!

Mein lieber Yamasaki

bist bisserl spät dran. Rot-China ist groß und Nemezki (wir, die Schweigsamen) sind weit. Die EU Gutachter gehören an den gleichen Baum, wie diverse „Glücksbringer“ aus dem Land der Kulturrevolution.

Nun hast Du schon das Teil, nun wirst Du auch damit leben müssen. Wo beziehst Du das Teil her, direkt aus dem Lande Tscheng Peng? Guck die mal bei ihren Erzfeinden, den Söhnen Nippons um, von denen klauen sie ganz schamlos, da findest bestimmt das Original).

Ich sage mal so, das Wort nein kennen die aus Höflichkeitsgründen nicht, Du musst deine Frage umformulieren. Punkt zwei. Ein Geschäft ist für diese Krämerseelen nur dann eines, wenn der Gegenüber in Tränen aufgelöst ist.

Sicher haben die einen 180° Sinneswandel vollzogen und das Testergebnis der Zeitschrift Motorrad über ein 750€uronen Holzkisterl-Motorrad ist Gescichte. Als das Ding fertig war und das erste mal einfederte, machte der Tester seinen ersten Stunt, weil Gabelbrücke und Reifen sich innig küssten.

Auch die Nachtfahrt war schnell beendet, da das Birnchen schlicht aus dem Reflektor schmolz. Drittens war der Km-Zähler bisserl optimistisch, da nach ca. 850km das Leben vorbei war. Salzbrezelteig war wohl nicht ganz das Material, aus dem erfolgreiche Motoren bestehen.

Wie gesagt, haben sich bestimmt Asche aufs Haupt gestreut.

Hast Du dich schon mal gefragt, warum Onkel Tschiang Kai Schek

http://de.wikipedia.org/wiki/Chiang_Kai-shek

auf Formosa sicher war? Von denen, heute Taiwan, darfst Du kaufen. Hast noch einen Allgeier Motor im Stadl?

Grüßle

Wenn's Ernst gemeint ist, würd ich zur Not mal bei Stromerzeugungsaggregaten schauen - ggf. werkelt da dein motörchen ja auch vor sich hin...würd das nicht ausschließen^^

Son'n Motor kann amn ja mal so mal so verwenden ;-)

Nun, da der Motor Fahrtwind gekühlt ist, halte ich das für eher unwahrscheinlich, denn da müsste ja ne Gebläsekühlung mit dran sein.......