Wie bekomme ich die Auspuffpaste wieder vom Chrom Krümmer ab?

1 Antwort

Da hilft wohl nur noch eine mechanische Entfernung. Vieleicht kann man den gröbsten Teil mit einem harten Kunststoffspachtel/-keil abmeißeln und den Rest mit einer groben Polierpaste erledigen. Ich vermute jedoch das in jedem Fall kleine Kratzer übrig bleiben werden :-/

Sweetpunika
Fragesteller

hmm... schade... der ist grad mal 2 Tage alt...aber Danke für deine Hilfe. ich versuchs mal ;)

deralte  22.05.2012, 22:54
@deralte

Hallo, erhalte ich keine Antwort? Ich habe nicht grundlos gefragt...