Würdet ihr eine Benelli TNT 1130 kaufen?

3 Antworten

Ist ein wunderschönes Moped und war lange Zeit ganz oben auf meiner Wunschliste, aber die ganzen Geschichten die mir über dieses Moped berichtet wurden haben mich davon abgehalten es zu kaufen. Von geplatzten Motoren, gebrochenen Federbeinen, Motorschäden en Gros und jede Menge Elektrikproblemen, einem Kumpel ist sogar das Motorgehäuse am zweiten Tag durchgeschliffen und das Öl ausgelaufen weil die in der Fabrik eine 530 Kette auf einem 520 Ritzel montiert haben. So eine schlechte Qualität kommt mir nicht ins Haus, nein danke.

klares nein! auf dem markt der power-naked-bikes gibt es mittlerweile wesentliche bessere bikes. ich würde zu einer honda cb 1000 r oder einer speed triple 1050 tendieren. finde die benelli aber auch optisch einfach nicht gelungen.

Der Motor soll kräftig sein. aber das ganze motorrad soll störanfällig sein. ich habe mir mal eine aus der nähe angesehen und fand sie schlecht verarbeitet. ansonsten finde ich sie auch nicht langweilig. aber über geschmack lässt sich ja nicht streiten.