Wer hat dieses Formular dabei ?

Vorderseite - (Umfrage, Unfall, europäischer Unfallbericht) Rückseite - (Umfrage, Unfall, europäischer Unfallbericht)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kenne ich nicht,hole es demnächst 28%
Habe es nicht dabei,hoffe dasselbige 28%
Habe ich dabei,hoffe brauche es nicht 28%
Habe es dabei und leider auch schon gebraucht 14%
Brauche ich nicht ,weil gut versichert 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne ich nicht,hole es demnächst

Hallo Ulrich, vielleicht zusätzlich als Tipp einsetzen?

Gemacht,danke.

0
Habe ich dabei,hoffe brauche es nicht

Brauche ich nicht. Wenn ich stärker bin, hat der andere Schuld. Bin ich schwächer, bin ich schneller weg (0-100 2,3 Sek. Nee, aber sehr guter Tipp!! Gruß Bonny

Habe es nicht dabei,hoffe dasselbige

Weil ich bisher nicht davon wusste. Werde mir aber auf jeden Fall so ein Formular besorgen.