Motorrad mieten in malaysia?

3 Antworten

Eine Motorradvermietung ist wahrscheinlich nicht immer sofort zu finden, aber einen 125er Schalt-CUB findest du an jeder Ecke zum kleinen Preis.

Sogar auf Tioman-Island ganz im Osten habe ich einen Mieten können, wobei es hier nicht wirklich viele Bewohner gibt.....

Und mache bloß nicht den Fehler, und miete einer Roller mit Variomatik.... ich hatte dann soetwas für einen Tag, was von den Abmessungen und den Fahrleistung einem Piaggio ZIP ähnelte.... der war in allen Situationen mit uns Beiden beladen (170kg) haltlos überfordert.... Aber angekommen sind wir trotzdem, und auch zurück :)

Viel Spaß im Urlaub, wünsche Dir eine tolle Reise!

ich kann dir nur empfehlen: schau vor ort! :)

Die Angebote im Land sind meist viel besser als im Internet irgendwo. Da wirste oft nur abgezockt. Aber dir sollte bewusst sein, dass dort sehr rabiat gefahren wird. :D

Motorrad mit 16/Fahrt nach Berlin?

Ich bin noch 15 Jahre und möchte spätestens mit 17 meinen Führerschein anfangen. Ein Freund von mir zeiht Ende des Jahres nach belin. Ich möchte ihn dort ca alle 3-4 Monate besuchen kommen.

Nach Bahnverbindungen habe cih schon geschaut jedoch finde ich das sehr teuer. Nun wolte ich mal fragen ob es möglich wäre mit dem Motorrad nach Berlin zu farhen. Mit 16 darf man ja ein Leichtkraftrad fahren, geht das auch auch der Autobahn? Oder könnte ich auch ohne Autobahn nach Berlin kommen? Und würde sich das vom Aufwand und vor allem vom Preis für mich lohnen jetzt mit dem Führerschein anzufangen? Falls es hier jemanden gibt, der mir auf all die Fragen eine Antwort hat, würden wir uns sehr freuen!! :D mfG Hannah

...zur Frage

Gebrauchtes Motorrad kaufen

Ich habe schon einige Beiträge zu diesem Thema hier im Forum gelesen und bin schon ein gutes Stück weiter gekommen mit meinem Motorradkauf.

Ich möchte gerne eine Kawasaki EL 252 haben, weil ich dieses Motorrad auch jetzt in der Fahrschule fahre und damit bestens zurecht komme. Vorher habe ich auf 7 (!!!) anderen Motorrädern mein Glück versucht, aber die waren für mich mit 1,60 m alle zu groß und zu schwer, deshalb bleibe ich erst mal bei diesem Motorrad.

In den einschlägigen Portalen habe ich auch einige Modelle gefunden. Mich verwirrt aber die Preispolitik dort. Nach den Ratschlägen hier im Forum habe ich mich nun eher bei den Händlern orientiert, wobei hier im Umkreis von Köln nichts angeboten wird.

Nun habe ich zwei Fragen: macht es zum einen Sinn, ein Motorrad bei einem Händler, der weiter weg ist, zu kaufen und gibt es wie bei Autos die "Schwacke-Liste" etwas vergleichbares für Motorräder?

Mein Favorit wäre zur Zeit eine Kawa EL 252 von 2004 mit gut 10000 km, die aber knapp 3000 € kosten soll. Es ist allerdings auch einiges gemacht worden. Ich hätte dann ein Jahr Händlergarantie, aber nützt die mir was, wenn der Anbieter 260 km von meinem Wohnort entfernt ist?

Fragen über Fragen ... ich hoffe, ihr könnt mir den einen oder anderen Tipp geben.

Viele Grüße von Paula

...zur Frage

Wie schnell fährt ein Motorrad mit 34PS?

...zur Frage

Motorrad mit 16 in Spanien mieten?

Servus Leute,

Ich bin 16 und habe den Führerschein A1. Diesen Sommer gehe ich mit meiner Familie nach Südspanien in den Urlaub. Mein Dad hat den A Führerschein und wir würden uns dort geren Motorräder ausleihen. Jetzt zu meiner Frage: Darf ich mit 16 in Südspanien ein 125 ccm³ Motorrad ausleihen?

...zur Frage

Langzeitmiete Motorrad

Ich weiß das BMW Motorräder Langzeitvermietet.

Gibt es sowas auch bei anderen Marken wie Kawasaki, Honda, Yamaha oder Suzuki??

...zur Frage

Von Klasse A beschränkt auf A unbeschränkt. wie läuft das ab ?

Hey liebe biker :) ich habe lange im web gesucht aber keine passende antwort auf meine frage gefunden

Wen ich jetzt mit 18 den A beschränkt mache und somit auf einer 34 ps maschine 2 jahre lang gefahren bin hab ich dan nach vollendung des 2 jahres (unabhängig vom alter) automatisch die Klasse A unbeschränkt und kann dan gleich ohne drossel bzw. auf jeder maschine fahren die ich will oder muss ich mich dan umschulen lassen auf ein motorrad mit mehr als 25 kw (34ps) oder wie genau läuft das ab ?

danke im vorraus würde mich über jede hilfreiche antwort freuen :)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?