Welchen Sinn hat eigentlich eine Sitzbankabdeckung ?

3 Antworten

Immer wenn meine Frau zum Bikertreff mitfahren möchte, habe ich gerade eine Solomaschine. Oh, Schatz, tut mir leid. Der Umbau dauert sicher mehrere Stunden. Meine Frau zum Bikertreff mitnehmen? Da wäre ja meine Autorität zu Hause zum Teufel. (Grins) Gruß Bonny

War wirklich nicht mein Hintergedanke, auch GRINS.

Ich kann außer der Optik keinen Vorteil erkennen. Es sei denn du willst künftig deine Frau/Freundin nicht mehr dabei haben :-)

War eigentlich nicht mein Hintergedanke ;-)

Ich kann darin keinen Sinn sehen. Deshalb hab ich auch keine Abdeckung drauf. Ist doch nur Geldmache von den Herstellern.