Macht eine Enduro eigentlich Sinn ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eine Enduro macht schon Sinn 86%
Eine Enduro macht eigentlich keinen Sinn 14%

1 Antwort

Eine Enduro macht schon Sinn

Hallo Leute, ich fahr jeden fast Tag Offroad 80-150 Km(außer am Wochenende) und macht jeden Tag mehr Spaß.(das ist mein Job), ohne Enduro fahren glaube ich kann ich nicht Lieben. Lg aus Kreta, www.achilles-kreta.de

Eine Enduro macht schon Sinn

der spaß onroad ist nicht schlechter als bei einem tourer, aber mit der enduro kannst auch mal schotterstrassen oder einen feldweg fahren.

Eine Enduro macht schon Sinn

Allerdings mit Einschränkungen. Sie macht nur Sinn wenn man auch öfters mal auf Touren in unwegsameren Gelände fährt.

Eine Enduro macht schon Sinn

Die ist schon sinnvoll, wenn Du in ländlicher Gegend wohnst und häufig einmal auf Schotter, Sand oder sonstwie unbefestigten Wegen unterwegs bist.

Eine Enduro macht schon Sinn

Gestern habe ich wieder ein kleine 200 Km Runde gefahren. Dabei war ich spontan eine Stunde im Wald, ist schon schön wenn man´s kann. :-)

Was möchtest Du wissen?