Welche H7 Lampe ist besonders hell und haltbar?

1 Antwort

Hallo Eckenschleuder also die teuersten sind leider nicht immer die besten. Ich habe mir das Paar H7 Leuchten bei OBI Baumarkt gekauft als xenon weis und sind super hell und etwa eindrittel güstiger ( leider habe ich keinen EUR Preis da in der CH bin aber wenn es dich interesiert sende ich Dir den Namen dazu )

Gruss Peddy

Licht flackert beim Fahren

Ich fahre eine Honda CBR 125. Im Stand oder beim Ausrollen (also wenn ich kein Gas gebe bzw. kuppel) funktioniert die Beleuchtung einwandfrei, nur wenn ich Gas gebe (besonders im höheren Drehzahlbereich) fängt das Licht total an zu flackern. Wenn ich auf Fernlicht schalte, geht es wieder. Alle anderen Lichtern funktionieren und die Batterie ist voll. Weiß jemand, woran es liegen könnte?

...zur Frage

Reflektor unter Kennzeichen Pflicht?

Moinsen mal wieder ne kurze Frage, ich wollte wissen ob der kleine Reflektor der bei mir unterm Kennzeichen ist Pflicht ist oder ob ich den ohne Bedenken abschrauben kann :)

LG

Max

Bild ist angehängt, ich meine den roten Reflektor unterm Kennzeichen

...zur Frage

Ist eine Unterbodenbeleuchtung am Motorrad erlaubt?

Oder muss man direkt wieder zum nervigen Tüv?

...zur Frage

Licht geht nicht aus?

Hallo zusammen, bei der Virago meiner Frau lässt sich das Licht nicht ausschalten, also Licht "off", Schlüssel abziehen, Licht brennt immer noch...bevor ich einen neuen Schalter kaufe wollte ich fragen ob jemand dasselbe Problem hatte, oder eine Eingebung hat

Edit: So viel Dummheit gehört bestraft, Fehler gefunden, falsche Schlüsselstellung beim abziehen. kenne ich bei meiner Vt nicht. Also, Danke fürs lesen;) jaa ich schäme mich schon, ich fahre seit 25 Jahren, und nu sowas......

Grafman

...zur Frage

Beleuchtung am Helm erlaubt?

Ich wollte nur mal wissen ob Beleuchtung am Motorrad Helm eine Grauzone ist oder nicht

...zur Frage

Tagfahrlicht

Wäre die Verwendung einer LED-Stirnlampe (normalerweise für Jogger) am Helm als zusätzliches Tagfahrlicht legal? Schließlich hat man die am Körper und es handelt sich nicht um eine zusätzliche Beleuchtungseinrichtung am Fahrzeug. Reflektoren an der Kleidung sind ja auch erlaubt... Diese Stirnlampen kann man auf Standlicht, Blinklicht und Lauflicht schalten, ideal um besser gesehen zu werden. Gruß Wolfgang (Bild Fotomontage)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?