Elektrikproblem GSX 400 L

1 Antwort

Hm, solltest Du aus versehen den Zündschlüssel von Zündung nicht auf Aus, sondern Standlich geschaltet haben, kann sehr wohl die Sicherung durch sein. Ohne jetzt viel Aufriss zu machen, würde ich die natürlich mal zuerst prüfen, das sollte doch kein großes Unterfangen sein :-) Aber warum nach Deiner Erklärung die Maschine garkeinen Strom mehr bekommen soll? Mess doch erst mal die Leitungsverbindung von der Batterie zu den Sicherungen durch, und dann über das Zündschluß zu den Verbrauchern. Wenn Du nicht weiter kommst, melde Dich mit einem Kommentar auf meine Antwort :-)

So, war definitiv die Sicherung... Interessanterweise nur ne 10er, wieso auch immer G. Hab sie jetzt gegen ne 15er getauscht.

@chokinghazard

Na, wenn ne 15a Sicherung rein gehört ok, ansonsten könntest Du die Kabel braten!