Welches Nakes 125er?

4 Antworten

Ich denke mit der Hyosung fährst Du am besten, auch haben sie ein funktionierendes Händlernetz, was seine Vorteile hat. MZ und Simson sind praktisch tot, leider. Spanien ist weit weg, bleiben halt die Asiaten für den Fall der Fälle ist ein Händler in der Nähe.

Sind die von mir gewählten Bikes überhaupt nicht gut? Wenn ich ehrlich sein soll sagen mir die Modelle SM und SX vom Aussehen ganz und garnicht zu..

Vielen Dank T.J., war auch sehr angetan von der RT 125 und hab auch eine Menge guter Fazits gelesen. Ja naja ich werde sie dann mit 18 erst einmal entdrosseln und dann noch eine Weile fahrn da mir dann noch das nötige Kleingeld zur größeren Maschine fehlt (gehe dann noch zur Schule und hab vor ein Auto zuzulegen).. mach dann mein Abitur noch und werd dann bei der bundeswehr den A-Schein machen und mir dann eine gute Maschine holln (;

44

Na das klingt doch alles ganz vernünftig. Kleiner Tipp noch hier zum Portal: nutze auch die Funktion "Antwort kommentieren" unter jeder Antwort (so wie ich gerade), dann kannste dem Schreiber direkt antworten.

L.z.G. vom T.J.

0
2
@Endurist

Vielen Dank für den Tipp (;

0

Welches Motorrad für Fahranfänger? 1,80m groß?

Mein Sohn Hat nach 2 Jahren Praxiserfahrung mit dem A1-Führerschein, und einer MZ 125 SX nun seinen A gemacht, und weiß nicht was er kaufen soll. DA ich mit 34-PS-Bikes keine Praxis-Erfahrung habe, kann ich ihm da nicht weiterhelfen. Tendieren würde er zu Naked-Bikes à la MT01 (die lässt sich aber nicht drosseln) oder Rennmaschinen wie die Ninja. Da ich aber Chopperfahrer bin, habe ich keine Ahnung worauf ich da achten soll, welchen Hersteller wir bevorzugen sollen, bzw. welche Bikes qualitativ gut sind!? Natürlich kommt da nur eine Gebrauchte in Frage, für max. 2500,-€.

...zur Frage

125er Varadero entdrosseln ?

Moin,+ Habe mein A1 Schein jetzt und ich darf ja jetzt 80 fahren. So was passiert den jetzt wenn ich die drossel raus machen (läuft dann so 110) was macht die Polizei und merken die das überhaupt ?? Die werden doch nicht das Teil auseindander nehmen . Und sie wegen 30 km/h anstellen. LG tabby

...zur Frage

Hyosung GT 125 Naked Erfahrungen Bzw. andere Anfängermotorräder A1?

Hallo Ihr Lieben :)

Ich bin jetzt so ziemlich am Ende meiner A1 Ausbildung und bin auf der Suche nach einem passenden Motorrad. Im Moment tendiere ich sehr zur Hyosung GT 125 Naked, die jedoch mit Ihren 167 KG ziemlich schwer für mich ist:/ Trotzdem würde ich gerne Eure Erfahrungen mit dieser Maschine wissen wollen bzw. andere Vorschläge für Anfänger wie mich. Auf die 15PS will ich jedoch nicht unbedingt verzichten :o :)

Danke schonmal im Vorraus ♥

...zur Frage

Welches Motorrad für Große Menschen?

Hallo, Mein Kumpel ist 1,90m groß und sucht ein neues 125er Motorrad. Ist für diese Größe eher nen Tourer/Naked oder Enduro/Supermoto besser, damit er nicht so bescheuert aussieht?

...zur Frage

125er Versichern unter 18

Hallo Comunity,

ich wollte fragen ob ich die Derbi 125 racing 2t die ich mir bald kaufe selber versichern kann oder ob die Versicherung über meinen Vater laufen muss weil ich noch keine 18 bin.

Bitte keine antworten wo ihr euch nicht sicher seid das wäre unvorteilhaft ;)

Danke im Vorraus

MfG Crazyman12377

...zur Frage

Bikergruß auch an 125er?

Ich hab mein A1 Führerschein seit 1 Monat und wollte mal fragen was mit dem Bikergruß so abgeht :). Sollte ich als 125er große Maschinen begrüßen? Klar, die Roller begrüß ich nie aber werde schon manchmal von den Großen Maschinen begrüßt jetzt ist nur die Frage sollte ich das auch mal von selber tuhen als 125er Fahrer oder eher nicht? Und wie sieht es mit euch aus grüßt Ihr 125er?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?