Welche Crosser für kleine Frau?

4 Antworten

Hallo Janka, hast du schon ein Moped.

Ich hätte da was für dich: Jamaha TT 225 S Wettbewerbsenduro USA Modell eingetragen mit 7KW aber offene Version.Tachostand ca 6000Mls. Das Teil ist Top in Schuss hat neue Reifen und neu TÜV das Motorrad ist angemeldet und kann jederzeit Probe gefahren werden. Sie wiegt unter 90KG und ist vom Handling her fast unschlagbar, außerdem ist sie auch für kleinere Personen super zu fahren.

Gerne sende ich dir bei Interesse Fotos.

XR650L

Ich gehe davon aus das sie nach 6 Jahren ein Motorrad gefunden hatte.

Ich habe zum Finden von deinem Posting drei Monate gebraucht - sorry dafür. ;)

0

super super super, vielen lieben dank für eure antworten!

jetzt stellt sich für mich nur schon die nächste frage. welche hersteller stellen enduros denn her? ich weiß bis jetzt nur ktm, was gibt es da noch für hersteller?

vielen dank und lieben gruß

Hi! Je nach Budget würde ich mir mal die Suzuki DR400 anschauen, die gibt es sehr günstig mit wenig Kilometern. Oder die Yamaha W250R, die ist allerdings ausgewachsen teuer ;) Die Yamaha XT600E ist tiefer als alle anderen XT600, die Kawasaki 250er Enduro ist neu, günstig, aber etwas lethargisch und sehr hoch (wobei man ja tieferlegen kann). Ich persönlich würde zur Suzuki DRZ400 tendieren..

Was möchtest Du wissen?