Welche Crosser für kleine Frau?

5 Antworten

Hallo Janka, hast du schon ein Moped.

Ich hätte da was für dich: Jamaha TT 225 S Wettbewerbsenduro USA Modell eingetragen mit 7KW aber offene Version.Tachostand ca 6000Mls. Das Teil ist Top in Schuss hat neue Reifen und neu TÜV das Motorrad ist angemeldet und kann jederzeit Probe gefahren werden. Sie wiegt unter 90KG und ist vom Handling her fast unschlagbar, außerdem ist sie auch für kleinere Personen super zu fahren.

Gerne sende ich dir bei Interesse Fotos.

XR650L

Ich gehe davon aus das sie nach 6 Jahren ein Motorrad gefunden hatte.

Ich habe zum Finden von deinem Posting drei Monate gebraucht - sorry dafür. ;)

0

Gegen hohe Enduros hilft im Notfall eine abgepolsterte Sitzbank, auch wenn die dann weniger bequem ist.

Hallo, ich habe auch meinen A Führerschein vor kurzem gemacht und fahrer selber Cross. Es ist gar nicht so schwer ein richtiges Motorrad zu finden, ich empfehle eine 125er / 250er 4 Takt und dann eventuell die Sitzbank aushöhlen und die Feder vom Motorrad weicher zu stellen, dann reicht das meist schon aus. Sollst ja auch nicht nebenher laufen ;) Es macht auf jeden Fall ne Menge Spass, kann ich nur empfehlen :)

Was möchtest Du wissen?