gute enduro oder cross maschinen

4 Antworten

Schau auch mal bei KTM vorbei ;) die haben schöne cross maschinen. Ich selber fahre zwar keine cross von ktm aber die 125er Duke und die fährt sich wirklich sehr schön .

Hallo! Du machst ja sicherlich den Führerschein A1 mit 16, richtig ? - Normal müsstest du bis 18 nur mit 80km/h rumfahren und gedrosselt. Nach der neuen Regelung darfst du aber schon ab nächstem Jahr offen fahren. Ich finde die Regelung gut, da ich auch grad den Führerschein mache :)

Ich persönlich würde mir eine Yamaha DT125 oder WR125 holen! Kenn viele die sehr zufrieden mit der Maschine sind!

Nicht ganz richtig. Die Beschränkung auf max. 11 kW bleibt, die Drosselung auf 80 km/h entfällt.

0

Hallo, Gute Maschinen kann ich dir nennen: Yamaha DT 125. KTM Duke 125. Dealim Roadwin R 125. Aber wenn du die Neuen Regelungen der Führerscheine wissen willst, Ruf am Besten in der Fahrschule an!

Hoffe das ich helfen konnte!

Was möchtest Du wissen?