gute enduro oder cross maschinen

4 Antworten

Schau auch mal bei KTM vorbei ;) die haben schöne cross maschinen. Ich selber fahre zwar keine cross von ktm aber die 125er Duke und die fährt sich wirklich sehr schön .

Hallo! Du machst ja sicherlich den Führerschein A1 mit 16, richtig ? - Normal müsstest du bis 18 nur mit 80km/h rumfahren und gedrosselt. Nach der neuen Regelung darfst du aber schon ab nächstem Jahr offen fahren. Ich finde die Regelung gut, da ich auch grad den Führerschein mache :)

Ich persönlich würde mir eine Yamaha DT125 oder WR125 holen! Kenn viele die sehr zufrieden mit der Maschine sind!

41

Nicht ganz richtig. Die Beschränkung auf max. 11 kW bleibt, die Drosselung auf 80 km/h entfällt.

0

Hallo, Gute Maschinen kann ich dir nennen: Yamaha DT 125. KTM Duke 125. Dealim Roadwin R 125. Aber wenn du die Neuen Regelungen der Führerscheine wissen willst, Ruf am Besten in der Fahrschule an!

Hoffe das ich helfen konnte!

Welche 125er ist die richtige?

Ich suche ein 125er Moped. 4 Takt, am besten Enduro aber auch für Einsteiger geeignet. Preis: bis 4000 Euro. Ich bin 1,75m, welche Sitzhöhe ist da gut? Das wäre auch noch interessant.

Nachtrag: Wie ist diese? http://www.betamotor.com/de/enduro/bikes/rr-enduro-4t-125-lc-2

...zur Frage

Bikergruß auch an 125er?

Ich hab mein A1 Führerschein seit 1 Monat und wollte mal fragen was mit dem Bikergruß so abgeht :). Sollte ich als 125er große Maschinen begrüßen? Klar, die Roller begrüß ich nie aber werde schon manchmal von den Großen Maschinen begrüßt jetzt ist nur die Frage sollte ich das auch mal von selber tuhen als 125er Fahrer oder eher nicht? Und wie sieht es mit euch aus grüßt Ihr 125er?

...zur Frage

Habe mir vor einen Monat eine 125er Gekauft....jetzt fangen die Fußpedale an zu rosten, ist das ein Garantie Fall?

...zur Frage

Enduro Drosseln?

Ich wollte fragen wie weit/ob man eine 125er Enduro drosseln kann so das man damit z.B Mofa Führerschein machen kann und später dann die Drosselung rückgängig machen damit A1 möglich wäre

...zur Frage

Suche sportliche 125er mit der man auch Touren fahren kann?

Hallo, ich mache mache im nächstem Frühjahr meinen 125er. Ich bekomme die 125er von meinen Eltern. Ich suche eine die gut aussieht, 15PS, sollte 120km/h fahren, spritsparend sein und man sollte an ihr eins zwei Taschen anbringen können. Ich möchte mit der 125er zur Schule fahren und wenn wir in den Sommerurlaub nach Kroatien fahren vllt mit meiner 125er fahren. Ist das überhaupt möglich? Welche Maschine würdet ihr mir empfehlen? LG Nico (PS: Meine Eltern fahren mit dem Wohnwagen und dürfen 100 fahren.)

...zur Frage

Erste Hilfe Kurs während der Theorie?

Hallo ich war am Mittwoch in einer Fahrschule um mich für Kosten für den 125er Führerschein zu informieren.

1) Kann ich mit der Theorie schon anfangen Erste Hilfe Kurs mache ich anfang Juni?

2) Muss ich den Führerschein auf einmal bezahlen oder nach und nach?

Ich Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?