Welche Laufleistung kann man der Kawasaki w 650 zutrauen?

 - (W 650 Kilometer, W 650 Laufleistung, W 650 Markwert)

1 Antwort

hi , es liegt meistens an der pflege !!!! meine w ist von 1999 und hat dabei erst 4750 km gelaufen !! und das teil habe ich für 2000 euro erstanden. man soll das gerät immer sauber halten ,regelmäßig ölwechseln , nicht geizig hierbei, dann wird man lange freude haben an einer W 650 ! leider habe ich die erfahrung gemacht, dass das gerade bei mädels nicht einen so hohen stellenwert hat !!!

Da diese Motorräder eher von den ruhigeren und erfahreneren Vertretern der Zunft gefahren werden, traue ich den Moppeds bei guter Pflege eine Menge KM zu. Aber Erfahrungen habe ich damit leider nicht (das sagt mir mein Bauch :-) ). Wie Du schon richtig schreibst... (Sammlerwert).... ich würde es eher als ein Liebhaberfahrzeug bezeichnen.... und wenn Du es magst und Dir 3.000,- € gut passen... dann schlag zu ;-)

Schau mal im Netz nach... es gibt da ein nettes Forum für die "W" ;-)

Was möchtest Du wissen?