Weiß jemand ob KTM Supermoto 950 oft Probleme hat und in die Werkstatt muss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Freunde von mir haben die SuMo zur Probe gefahren und sind bis heute total begeistert. Allerdings sagt das Nichts über die Haltbarkeit aus. Es gibt aber diverse Foren, die sich mit dem Thema beschäftigen. Dort bist Du mit Deiner Frage sicher am Besten aufgehoben!

Z.B. hier: www.supermoto1.de

Ich wünsche Dir aufklärende Suchergebnisse ;-)

Hier ist noch der Link zum KTM-Forum: www.ktmforum.eu

Clemes Gleich (Jungredakteur der MO) hat in diversen Berichten auch schon von der SuMo geschwärmt. Der scheint auch sehr angefressen zu sein.

0

zum Thema Probleme bei der KTM 950 hatte ich noch nicht ( kleinere Sachen wie die Ölkontrolle - das Teflonrörchen war gerissen und dadurch hatte ich etwas Ölverlust aber das habe ich selbst wierder instandgesetzt in dem ich das orginale demontiert habe und durch einen Aquariumluftschlauch ersetzt habe unglaublich aber es fuktioniert.

Gruss Peddy

Was möchtest Du wissen?