KTM LC4 - Kauftipps

1 Antwort

Kommt auf viele´s an wie , deine Fahrverhalten , deine Schrauberfähigkeiten , deiner Unfallhäufigkeit,deiner Pflegeaktivität ,der Qualität deines Mopets , usw

Nimm beim Kauf einen Vertraunswürdigenprofi mit und hier eine Check Liste http://www.rrr.de/~kathinka/vertrag/bikechk.pdf

Besorge dir auch sichere Klommotten , wenn du weist was du willst kannst du die auch günstig Gebraucht kaufen ! Beachte die Passgenauigkeit und den sitz der Protektoren !

Viel Erfolg und Spass