Was lässt sich zur Marke "Hi-Q Tools" sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierbei handelt es sich um eine Polo Eigenmarke von zweifelhafter Qualität und schlechter Passung. Lieber einmal anständiges Werkzeug kaufen statt jedes Mal kaputte Schrauben o.Ä. herausoperieren zu müssen.

Bei uns im Spielwarensektor hat der Verband "VEDES" seine Eigenmarke(n) wie BlueShark usw.

Hier handelt es sich sicher um eine Eigenmarke von Polo. Bei Bekleidung haben die ja auch "FLM" oder die "Pharao"- Sachen. Bekleidung ist sehr gut (ich hab' eine Pharao III), Werkzeug kenne ich nicht so recht. Gelegenheitsschrauber?

So kam es mir auch vor. Der Bleeder könnte ein amerikanisches Produkt sein (Letter-Format der Anleitung) - macht soweit einen guten Eindruck. Leider verrät sonst nichts seine Herkunft.

0

Wer benutzt einen R-Max-Montageständer von Polo?

Hallo Gemeinde, hat einer von euch damit praktische Erfahrung? Ist die Kurbelei nicht ggf. etwas umständlich?

...zur Frage

Findet ihr Montageständer "Schräglage" sinnvoll?

Bei Polo habe ich einen Montageständer entdeckt, mit dem man das Problem umgehen kann, das Motorrad beim Aufbocken zuerst gerade stellen zu müssen und dann hoch zu hieven. Ist zwar bei mir noch nie schief gegangen, aber heikel ist es manchmal schon, bzw. nervig ;) Trotzdem würde ich keine 160€ dafür ausgeben. Was haltet ihr von dem Teil, findet ihr das ist eine sinnvolle Innovation oder habt ihr mit dem Aufbocken kein Problem, wenn ihr alleine seid? Gruß

...zur Frage

Was ist das für ein Metallteil in meiner Yamaha MT-125 unter dem Fahrersitz?

Hallo liebe Community, ich habe frisch eine Yamaha MT-125 2015 ohne ABS erworben und als ich eben die Fahrersitzabdeckung abnahm, fand ich unter dem Werkzeugtäschchen noch eine lose Metallplatte, die auch nicht im Handbuch irgendwo gelistet ist. Bilder im Anhang.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wo würdet ihr einen Motorrad Verbandskasten kaufen?

Also ich habe mal wieder Ausrüstungskontrolle gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich einen überalteten Verbandskasten spazieren fahre.

Also habe ich mir einen neuen in einer Apotheke gekauft.

Der Verbandskasten ist nach DIN 13167 ausgestattet und das für 6,95 €uro. Im Versandhandel soll die gleiche (PZN 1580471) Tasche 11,88 €uro kosten. Bei werden Polo 4,95 und bei Louis 5,95 pro Stück aufgerufen.

Nun steht dem nächsten Urlaub in Österreich nichts mehr entgegen (ist dort Pflicht)

Quelle: http://www.adac.de/Auto_Motorrad/Motorrad/news/default.asp#top

...zur Frage

Was haltet ihr vom Airbag-Helm von APC?

Hi, bei Polo soll es so einen Helm geben. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Habe ich auch bei reduzierter Ware aus einem Polo-Shop ein Umtauschrecht?

Das Produkt ist zwar ok, passt mir nach gründlicher Anprobe aber nicht. Kann ich es dennoch umtauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?