Was lässt sich zur Marke "Hi-Q Tools" sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierbei handelt es sich um eine Polo Eigenmarke von zweifelhafter Qualität und schlechter Passung. Lieber einmal anständiges Werkzeug kaufen statt jedes Mal kaputte Schrauben o.Ä. herausoperieren zu müssen.

Bei uns im Spielwarensektor hat der Verband "VEDES" seine Eigenmarke(n) wie BlueShark usw.

Hier handelt es sich sicher um eine Eigenmarke von Polo. Bei Bekleidung haben die ja auch "FLM" oder die "Pharao"- Sachen. Bekleidung ist sehr gut (ich hab' eine Pharao III), Werkzeug kenne ich nicht so recht. Gelegenheitsschrauber?

So kam es mir auch vor. Der Bleeder könnte ein amerikanisches Produkt sein (Letter-Format der Anleitung) - macht soweit einen guten Eindruck. Leider verrät sonst nichts seine Herkunft.

0

Wer benutzt einen R-Max-Montageständer von Polo?

Hallo Gemeinde, hat einer von euch damit praktische Erfahrung? Ist die Kurbelei nicht ggf. etwas umständlich?

...zur Frage

Polo, Gericke, Louis - wer schneidet bei Tests besser ab?

Immer wieder werden Test zu den verschiedensten Produkten für Biker gemacht, Kombis, Handschuhe, Packtaschen. Welcher der 3 großen Handelsketten (Polo, Hein Gericke, Louis) schneidet mit seinen Hausmarken am Besten ab in solchen Test? Hat einer der Hersteller in gewissen Bereichen die einfach besseren Produkte?

...zur Frage

Was ist das für ein Metallteil in meiner Yamaha MT-125 unter dem Fahrersitz?

Hallo liebe Community, ich habe frisch eine Yamaha MT-125 2015 ohne ABS erworben und als ich eben die Fahrersitzabdeckung abnahm, fand ich unter dem Werkzeugtäschchen noch eine lose Metallplatte, die auch nicht im Handbuch irgendwo gelistet ist. Bilder im Anhang.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Hat schon jemand die Rennbahn für Motorräder von Polo getestet, macht das Ding Bock?

Hat schon jemand sein Weihnachtsgeschenk geöffnet und hiermit http://www.polo-motorrad.de/de/moto-gp-motorrad-rennbahn-1-43-47139.html gespielt? Wie ist die Bedienung und der Spaß, ist das ein nettes Geschenk?

...zur Frage

Wieso sind Polo und Louis in so vielen Städten direkt nebeneinander?

Hat das einen speziellen Grund warum die das machen? Bei burger king und mcdonalds fällt mir das auch immer auf!

...zur Frage

Fahrsicherheitstraining von POLO ?

Ist das was besonderes oder das übliche vom ADAC ( es findet zumindest meist beim ADAC statt ): http://www.polo-motorrad.de/POLO-Fahrsicher.1528.0.html Weiß da jemand von euch aus eigener Erfahrung Bescheid ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?