Was lässt sich zur Marke "Hi-Q Tools" sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierbei handelt es sich um eine Polo Eigenmarke von zweifelhafter Qualität und schlechter Passung. Lieber einmal anständiges Werkzeug kaufen statt jedes Mal kaputte Schrauben o.Ä. herausoperieren zu müssen.

Bei uns im Spielwarensektor hat der Verband "VEDES" seine Eigenmarke(n) wie BlueShark usw.

Hier handelt es sich sicher um eine Eigenmarke von Polo. Bei Bekleidung haben die ja auch "FLM" oder die "Pharao"- Sachen. Bekleidung ist sehr gut (ich hab' eine Pharao III), Werkzeug kenne ich nicht so recht. Gelegenheitsschrauber?

So kam es mir auch vor. Der Bleeder könnte ein amerikanisches Produkt sein (Letter-Format der Anleitung) - macht soweit einen guten Eindruck. Leider verrät sonst nichts seine Herkunft.

0