Was kostet der B Führerschein wenn man den a1 schon besitzt?

3 Antworten

Wenn du bei der gleichen Fahrschule machst dann vermutlich schonmal weniger als der A1.

Sehtest, Erste Hilfe Kurs etc. sind ja schon vorhanden und du musst nurnoch 6 normale Theoriestunden machen.

Ich gehe davon aus, dass du die vorhandene Fahrerlaubnisklasse "A1" mit Hilfe einer Fahrschule erworben hast.

Dieser Dienstleister ist genau der Richtige, um deine Frage nach einem "Autoführerschein" zu beantworten.

Jo mei, do froggst moll in därä Fohschulln nouch...