Mein Helm hat sich stark geweitet was tun? habe schon GR.XS gekauft

2 Antworten

Hi, offensichtlich hast Du einen sehr kleinen Kopfdurchmesser und wenn Dir XS schon weit wird ist das echt ein Problem. Hast Du schon mal grössere Wangenpolster oder eine andere Helmmarke probiert ? Je nach Hersteller schwanken die Grössenangaben stark, oft sogar bis eine ganze Nummer grösser oder kleiner. Wenn das alles nichts hilft bleibt Dir nur noch die Möglichkeit einer dicken "Unterziehhaube" unter dem Helm.