Was kann ich am Serienauspuff verändern um einen satten dumpfen Klang zu bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo amico

Mit Mannis 42er kann Dir geholfen werden. Außerdem bleibt die Optik erhalten.

http://xjrforum.iphpbb3.com/forum/45302369nx35339/auspuff-f30/frage-an-die--42er-gemeinde-t24015.html

Gruß Nachbrenner

Hallo Nachbrenner bin leider nicht so fitt mit der Technik,42 er sind die innenrohre die ich austauschen muß? und die bekommt wann wo?

0
@Nachbrenner

Er hat verschiedene Größen und mit dem TÜV gibt es scheinbar auch keine Probleme. Ab der RP 10 geht es wohl nicht mehr so einfach.

Lies dich mal bisserl durch´s Forum, vielleicht haste ja Lust und meldest Dich dort an. Die haben verschiedene Stammtische und es finden auch verschiedene Treffen. Dort ist auch der Manni anzutreffen, wie letztes Jahr bei der SummerNigth in der Lüneburger Heide, oder das große Jahrestreffen.

0

Was möchtest Du wissen?