Falscher Hurric Auspuff, was nu?

2 Antworten

Hast du ihn von Tante Louis ? Ich hatte auch 2 Hurric-Endschalldämpfer für meine Hornet 900 also Honda bestellt . Beigelegt war nur eine Karte mit Zulassung für Suzuki . Brauchst dir dabei aber nichts denken , die Leute die das reinschmeissen wissen sowieso nicht was sie tun . Irgendwo im fehrnen Osten . Fahre so zum TÜV und gut ist . Lasse aber den DB-Killer noch eingebaut.

man kann auch bei nicht aufgeführten modellen eine einzelabnahme durchführen lassen. wenn der anbau vernünftig durchgeführt wurde und die messungen (db + co.) passen, ist alles gut... würde den tüv mal anrufen und vorab nachhorchen... bist ja sicher nicht der einzige mit diessem problem... ansonsten wohl wieder abbauen, verkaufen und neue zulegen... wünsche viel glück und dann viel spaß mit der anlage!