Was ist besser 125er Roller oder 125er Motorrad ???

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt drauf an wofür du es nutzt ich habe beides und der Roller ist viel bequemer aber mehr Spaß macht das Motorrad

Was schmeckt besser? Käse mit oder ohne Löcher? Ist doch eine Geschmacksache jeden einzelnen. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Bonny

Präzisiere bitte die Frage! Fährst du in 2 Monaten 1000km, oder an ein oder zwei Tagen, diese Strecke?!?

Hi Kevin,

da dies ein Motorradportal ist werden fast alle (ich auch) zum Motorrad raten. Eine gute 1. Orientierung dazu findest du im 125er-Forum s.

http://www.125er-forum.de/threads/86714-leitfaden-zum-kauf-einer-125er

Da biste auch bestens für Folgefragen aufgehoben.

Gruß T.J.

user5432 14.07.2013, 12:29

Wenn er täglich fährt, könnte für den Wetterschutz ein Roller nicht schlecht sein, aber auf dem Motorrad nutzt man dann halt geeignete Kleidung. Vom Fahrgefühl fühle ich mich auf jeden Fall, auf einem 125er Motorrad wohler......

2

Was möchtest Du wissen?