Was ist besser 125er Roller oder 125er Motorrad ???

2 Antworten

Es kommt drauf an wofür du es nutzt ich habe beides und der Roller ist viel bequemer aber mehr Spaß macht das Motorrad

Was schmeckt besser? Käse mit oder ohne Löcher? Ist doch eine Geschmacksache jeden einzelnen. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Bonny

MIt A1 Führerschein 50er Roller oder 125er Motorrad fahren???

Hey Leute

Ich stehe vor einem großem Problem,meine Eltern wollen zwar das ich A1 Führerschein mache, was natürlich gut ist, aber sie wollen das ich einen 50ccm Roller fahre =(( Wie scheiße ist das denn, haste einen A1 führerschein und fährst mit 45kmh lang. Sie sagen das ich erstmal Fahrpraxis sammeln soll und das 80kmh vel zu schnell ist. Sammelt man Die Praxis denn nicht in der Fahrschule xD ich muss dann den Roller 1 Jahr fahren... sagen sie =( könnt ihr vielleicht meinen Eltern klarmachen das das Quatasch ist einen Roller mir 50kmh zu fahren xD Schreib bitte eure Meinung zu diesem thema. Danke, danke, danke

LG Flo

...zur Frage

Motoröl für Yamaha R6 rj05??

Welches Motoröl könnt ihr mir empfehlen?? Danke im Voraus!!

...zur Frage

Unterschied 125er zu "normaler Maschine": gewoehnt man sich daran?

Habe einen Fuehrerschein Klasse A (in England auf einer 125er vor 3 Jahren gemacht, mittlerweile unbeschraenkt) aber bin noch nie auf einer groesseren Maschine gefahren. Fahre seit das Wetter besser ist (ca. 4 Wochen) auf dieser 125er.

Vorhin bin ich auf meiner ungedrosselten 125er ca. 110km/h gefahren und ich fand das schon sehr heftig mit dem Fahrtwind und der gefuehlten Geschwindigkeit. Schneller wuerde ich wahrscheinlich gar nicht fahren wollen. Auch mit der Beschleunigung habe ich keinerlei Probleme und stelle kein Verkehrshindernis dar. Klar, Ueberholen auf der Autobahn ist quasi unmoeglich.

Meine Frage: jeder sagt mir immer das es keinen Sinn macht mit Klasse A Fuehrerschein (und im fortgeschrittenen Alter von 29) eine 125er zu fahren da man sich schnell langweilt bzw. die fehlenden PS vermisst.

Irgendwie kann ich mir momentan nicht vorstellen jemals mehr PS zu brauchen. Aendert sich das wirklich mit zunehmender Fahrpraxis? Was sind eure Durschnittsgeschwindigkeiten und nutzt ihr alle die volle Power eurer Maschinen?

...zur Frage

Welche Schutzkleidung benutzt ihr?

Welche Schutzkleidung benutzt ihr oder könnt ihr empfehlen. Kaufe mir eine 125ccm Enduro von Aprilia. Und wollte fragen ob ich kurze Strecken auch mit Sneakern (Adidas Ultra BOOST) fahren kann.

Danke

...zur Frage

50 oder 125ccm?

Ich bin jetzt 15 1/2 und möchte gerne einen 125er Führerschein machen und dann eine 125er fahren. Jedoch habe ich noch keinen Führerschein davor gehabt. Sprich ich habe noch keine Erfahrung.

Nun meine Frage: Soll ich erst einen 50er Führerschein machen und fahren oder einen 125er und drosseln, oder was würdet ihr mir empfehlen? Hoffe ihr könnt mir helfen :/

LG Justin

...zur Frage

Kamera für Motorradvideos Empfehlungen?

Hi,

wollte mal fragen was ihr mir für Kameras empfehlen könnt. Die GoPro finde ich ein bisschen teuer, vielleicht kennt ihr ja was, was billiger aber trotzdem gut ist (vor allem sollte das Mikro nicht so extrem die Windgeräusche aufnehmen).

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?