Was ist besser 125er Roller oder 125er Motorrad ???

2 Antworten

Es kommt drauf an wofür du es nutzt ich habe beides und der Roller ist viel bequemer aber mehr Spaß macht das Motorrad

Was schmeckt besser? Käse mit oder ohne Löcher? Ist doch eine Geschmacksache jeden einzelnen. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Bonny

Will Motocross fahren hab aber ... Startprobleme ?!

Hallo liebe Motocross Fahrer.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin 17 Jahre alt und möchte mit dem Motocross fahren anfangen hab aber einige Fragen und Probleme. Ich bin ca. 188cm groß und wiege 82 kg ich kam zum Motocross durch mein Kumpel der eine Suzuki rmz 250 fährt (ich durfte auch schon ein paar Runden drehen) bin aber sonst unerfahren. Ich stelle mir dir Frage was ich mir für ein Motorrad holen soll eine 125er oder 250er ... denn wenn ich mir eine 125er hole will ich mir nach 1Jahr nicht wieder eine neue holen (das war bei meinem Kumpel nämlich so). Und wenn was für eine Marke: Suzuki,KTM, Yamaha, Honda oder eine Kawa???

Danke schon mal im Voraus

LG Max

...zur Frage

kann man mit einer 125er kreidler supermoto eigentlich driften???

ich hab jetzt seit 5 monaten die kreidler 125er supermoto dd und ich wollt fragen ob die motorleistung zum driften ausreichen würde und wenn ja wie das ganz dann auch funktionieren würde weil ich keine ahnung hab schon mal danke im voraus lg nino

...zur Frage

"Haare gelen‎"-Geht dies "überhaupt", wenn man den Helm tragen muss?

Habt ihr Tipps, Tricks und Erfahrgen, die ihr weiter geben könnt.

Ich fände es besser, wenn ich auf der Arbeit meine Haare gegelt habe, aber ich muss halt jeden Morgen mit dem Roller fahren.

...zur Frage

Muss man unbedingt Abs bei einer 125er haben?

Hallo liebe community ich habe ein problem! Meine Eltern haben mir gesagt, dass ich ein Motorrad 125er nur mit ABS haben darf. Ich wollte mir aber eine Super Moto oder Enduro 125er holen da die mich optisch mehr ansprechen. Des weiteren abgesehen das ich zur schule damit fahren mochte,wollte ich damit auch etwas durchs Gelände fahren. Ich weiß auch das ABS davor schützen soll ,dass das Heck nicht ausbricht. Aber lohnt es sich schon bei einer 125er unbedingt ABS zuhaben? Welches Motorrad könnt ihr mir dann auch noch empfehlen?

...zur Frage

Welches Motor Öl für'n Roller benutzen?

Ich habe von Mobil das Extra 2T Super Premium 2 Stroke Engine Oil gesehen und wollte fragen ob es das richtige Öl für'n Roller ist.. Wenn nicht dann bitte ein anderes empfehlen. Bitte um Antworten danke

Edit: Es handelt sich um einen Peugeot speedfight 2

...zur Frage

welche 125er für Alpentour

Hi, ich (80 kg) möchte mit einem guten Freund (125 kg) auf einer 125er eine Tour über die Alpen nach Frankreich ans Mittelmeer fahren. Da er keinen Führerschein für Motorräder hat, sondern mit mir damals den 80er Lappen gemacht hat, haben wir vor, das ganze mit einer 125er zu fahren. Welche Maschinen könnt Ihr empfehlen? Uns schwebt die Yamaha XT 125R vor (http://www.yamaha-motor.de/products/motorcycles/125cc/xt125R.jsp). Was denkt Ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?