Enduro!!!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die RX ist schon ein sagenhaftes Geschoß!

Wenn Du groß genug für die nicht geringe Sitzhöhe bist und die etwas eingeschränktere Alltagstauglichkeit zu Gunsten der Crosstauglichkeit in Kauf nimmst - okay.

Zum Verbrauch: In der offen (=ungedrosselten) Version verbraucht ein giftiger, leistungsstarker Zweitakter mehr Sprit, als ein sinnvoll (= technisch gut gemachter) gdrosselter Motor. Beobachte/Lese weiter Berichte. Die Tester nehmen die Testmaschinen meist ordentlich ran, das wirst Du im Alltag in der Stadt und gedrosselt nicht so machen.

"Draußen" in der Crossstrecke dann wohl eher.

Natürlich sind Spritkosten immer ein bedeutender Faktor - umso mehr, wenn man noch in Schule/Ausbildung ist. So, nu lass' ich mal die anderen ran. Vllt. hat jemand praktische Erfahrungen.

5

groß genug bin ich !!! ich will/werde sie gedrosselt fahren aber nicht nur in der stadt sondern meistens auf dem Land

0
38
@onekay41

Den ersten Satz der grobstolligen Reifen wirst Du bald "durch" haben.

Dann kannst Du ggf. für Deine Fahrten geeignetere Allroundreifen aufziehen. Die haben auf Asphalt dann mehr Gripp, nur in Matsch und Lehm Nachteile.

Aber das siehst Du sowieso selbst - je nachdem, wo Du hauptsächlich unterwegs bist.

1
5
@Spider

ok danke :) stimmt das, dass 2 Takter doppelt so viel schlucken wie 4 Takter??

0
38
@Spider

Herzlichen Dank für's Sternderl !!

Hast Du schon die Marschrichtung (welche engere Wahl) konkretisiert?

0

Geiles Teil Mega Sound^^ Mega Leistung fahr die offene Version vom ne Kollege ab und zu^^ das ding hat power ohne ende wenn du da gas gibst denkst du nicht dass man auf einem Rasenmäher hockt^^ allerdings lässt der Preis den Aprillia für diese Maschine verlangt zu wünschen übrig :) Empfehle dir einen 4 takter da hast mehr Spaß mit :) ENDUROLIO

Gute Günstige 125ccm Enduro?

Hi ich werde bald "hoffentlich" mein A1 führerschein machen hab auch schon nach enduro´s geschaut finde aber keine gescheiten,mein favorit ist die Yamaha WR 125R doch das problem ist das mir der Spritzschutz vorne nicht gefällt denn ich find der sieht aus wie so nen Entenschnabel.

Also könnt ihr mir Enduros empfehlen die so ähnlich aussehen wie die WR 125R oder kann man für die WR nen anderen schutz vorn dran bauen das der vorne nicht so "Schnabelhaft" aussieht?

Oder welche Enduro ist euer favorit die "relativ" günstig ist

...zur Frage

Hayabusa bockt bei konstantgas. 15 l verbrauch.

Hi leute Ich habe eine 99er haya. 15 tkm gelaufen. Sie läuft unruhig im stand. Bei konstantgas ruckelt und bockt sie. Zudem kommt noch dass sie bei normalfahrt 15 l benzin schluckt. Kerzen sind neu. Lufi ist sauber. Kennt jemand das Problem? Der Händler bei dem ich war konnte oder wollte mir nicht sagen woran das liegt. Ich bitte um eure hilfe. Danke

...zur Frage

125ccm Sportler!welche???

Hallo ich bin 15jahre und mache bald mein a1 und wollte fragen welche 125ccSportler ihr mir empfehlen könnt? Ich selber find den style der aprilia rs und die yzf r125 gut. Die megelli 125r sieht geil aus aber ich habe gehört das sie eine schlechte qualität hat. Ist das so?

...zur Frage

Plastik auffrischen / Plastik glänzend machen / Speichen glänzend machen

Hallo, ich hab eine schwarze Enduro. Die Plastiks sind über die Jahre ( BJ 2001) etwas grauer geworden ( trotzdem noch SEHR gut erhalten) Jetzt wollt ich mal wissen, welche 'Wundermittel' ihr mir empfehlen könnt :-) Außerdem hätte ich ne Frage wie ich die Speichen am besten wieder zum glänzen bringen könnte? :)

...zur Frage

Kawasaki KLX 125

Hi Leute, ich bin am überlegen, ob ich mir die Kawasaki KLX 125 hole ( http://www.kawasaki.de/KLX125/Specifications ). Allerdings kenn ich mich nicht so mit Mopeds aus und ich hab auch schon gehört, dass die Kawa relativ lachhaft aussieht, da sie so klein ist. Nun wollt ich euch mal fragen, ob ihr vllt irgenwelche Erfahrungen mit ihr habt und wie schnell sie fährt? Könnt ihr mir auch sagen, ob sie von den Daten her ok ist? Freue mich über jede Hilfe :) MfG Steak ;)

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit einer Aprilia Falco SL 1000?

Hi Gemeinde, gibt es hier jemanden, der mir etwas zur Haltbarkeit dieses Moppeds sagen kann, also z.B. was bis zum Kilometerstand bis 50.000 in Stand gesetzt werden musste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?