Warum bekommt meine Honda NSR kein Strom läuft aber trotzdem und hat auch während der Fahrt kein strom?

2 Antworten

  1. Womit startest du denn dein Moped ?? Anschieben ? Kickstarter hat deine NSR bestimmt nicht, ..und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich dein Anlasser mit reiner Willenskraft nicht bewegt """
  2. Wo kommt der Zündfunke her, wenn kein "Strom" ?
  3. Es sind ja wirklich Menschen hier die dir gerne Helfen wollen, aber du hast nicht ein mal Zeit auch nur ansatzweise eine konkrete Frage zu stellen..

Was funktioniert denn nicht ? Licht, Blinker etc..

Mal ein Tipp am Rande, schau dir die Sicherungen deiner NSR an.

MARTIN622 
Fragesteller
 29.06.2018, 16:26

Die sicherung ist heile und die batterie ist auch nicht kaputt

wenn der anlasser defekt wäre dann könnte ich das moped ja nicht starten oder hätte licht aber das ist ja nicht der fall

0
Ist es ein Massefehler?

Nein, es ist ein Denkfehler. Wenn dieses Zweirad tatsächlich funktionert, wenn "während der Fahrt kein Strom" vorhanden ist, solltest du ganz schnell darauf ein Patent anmelden!