Verzögerte Gasannahme - was kann los sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du am Luftfilter rumgefummelt? Evtl. einen "Tuninglufi eingebaut oder Löcher in den Kasten gebohrt? Dann würde ich drauf tippen, das beim Aufreißen das Gemisch abmagert. Die LC4 müsste einen Flachschieber-Vergaser haben und die mögen das nicht.

Alternativ prüfe ob (wenn Flachschieber) die Beschleunigerpumpe arbeitet. Dazu Vergaser abnehmen, Gas aufreißen und gucken ob in den Einlass etwas Benzin eingespritzt wird. Wenn nicht, Pumpe prüfen.

Cbr 125 aus Vergaser läuft benzin?

Hallo, ich hab ein Problem bei meiner Cbr125 läuft am vergaser aus diesem loch benzin raus wenn ich sie anmache...hat jemand eine idee was dieses loch ist und woran es liegen könnte das aus diesem Benzin rausläuft bzw ob es ein Fall für die Werkstatt ist oder ob man das auch selber wieder reparieren kann?

...zur Frage

Hallo! Mein Moped stirbt beim gasgeben ab,und im standgas gibt es jedoch Vollgas?

moped ist derbi senda xtrem Vergaser wurde gereinigt und benzinfilter angeschaut zündkerze ist auch in Ordnung woran kann das liegen?

...zur Frage

Last auf kalten Motor?

Guten Abend

Mich würde interessieren wie ihr das im Verkehr handhabt mit dem Beschleunigen, man sollte ja auf kalten Motor hohe Drehzahlen und grosse Last verhindern.

Aber im Verkehr kommt es vor allem am Morgen während den Stosszeiten häufig vor, das man der Maschine gerade etwas geben muss um sich an einer Verzweigung in den Verkehrsfluss zu integrieren.

Ist das auf kalten Motor zu unterlassen, oder liegt das noch im Rahmen?

Gruss Jan

...zur Frage

Vergaser baut keinen Unterdruck auf?

hallo! bei mir baut der vergaser keinen unterdruck auf, kommt also kein sprit. unterdruckventil hab ich bereits getauscht, auch einen anderen, selben, vergaser eingebaut - es kommt immer noch kein sprit! angeschlossen ist alles richtig. woran könnte es liegen? danke für antworten! ( 17,5 dellorto )

...zur Frage

KTM 640 LC4 Schraube am Zylinder zwischen Auslaß verloren

Hallo Leute, Ich habe eine KTM LC4 640 Bj 2002 für was ist die Schraube die am Zylinder zwischen den Auslaß (Auspuffflansch) ist. Die hab ich verloren, dabei wurde mein Moped lauter. weiß jemand was die Schraube für eine Funktion hat. Danke für Eure Antworten schon mal im voraus.

Gruß an Alle Werner

...zur Frage

Klappernde Bremsscheiben - was ist da los?

Woran liegt, dass Bremsscheiben während der Fahrt klappernde Geräusche machen? Ich habe hier Spiegler Bremsscheiben älterer Bauart, die klappern, als wären sie nicht richtig verbaut. Habe aber alle Schrauben kontrolliert. Woran mag das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?