Verliert eine 50ccm an leistung wenn die Gangsperre nicht drin ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne das macht dem Motor nichts. Die Schraube sorgt ja nur dafür, dass du die oberen Gänge nicht einlegen kannst. Normalerweise kommt da aber eine anders lange Schraube rein.

Für die Motorleistung spielt die Gangsperre keine Rolle. Die bleibt gleich - egal ob mit oder ohne Gangsperre. Auch die Übersetzung bleibt gleich in den ersten 3 Gängen. Du bist nur schneller, weil du in höhere Gänge schalten kannst. An der Motorleistung hat sich nichts geändert.

Keine Ahnung warum sie jetzt plötzlich langsamer beschleunigen soll. Das muss an etwas anderem liegen.

Ist das normal oder mache ich gerade den Motor kaputt?

Der Motor ist sekundär. Primär ist, dass du gerade dabei bist, eine Straftat zu begehen!

https://www.gesetze-im-internet.de/stvg/__21.html

Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat...

Bist du dir dessen überhaupt bewusst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?