Vergaser synchronisieren nach Auspuffwechsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Synchronisierung der Vergaser ändert sich durch den Anbau einer anderen Auspuffanlage erstmal nichts, braucht also auch nicht neu synchronisiert werden. Es kann sein, daß die andere Auspuffanlege eine neue Vergasereinstellung benötigt. Wenn du die Einstellung änderst, dann mußt du aber darauf achten, daß sie schön synchron bleiben.

Du kannst deinen Vergaser evtl. anders bedüsen wenn du eine Sportauspuffanlage verbaut hast. meistens ein wenig fetter. Aber synchronisieren must du nicht, wie schon gesagt.

Speedfight 2 passt eine andere schwimmerkammer auf orginalen gurtner vergaser?

Hallo zusammen, und zwar ist meine Schwimmerkammer also das Gehäuse undicht und zwar nur bei Benzin bei Wasser kommt da nichts raus. Keine Ahnung warum des so ist. Meine Frage wäre jetzt, da ich keine orginale schwimmerkammer für den gurtner Vergaser finde ob auch eine andere schwimmerkammer drauf passt, da steht zwar das es für mein Roller geeignet ist bin mir da aber nicht sicher da er bisschen anderst aussieht. Hab den link da mal eingefügt http://m.ebay.de/itm/Schwimmerkammer-Peugeot-Speedfight-1-2-Vergaser-NEU-/231762684505?nav=SEARCH

...zur Frage

Roller bricht mit Drehzahl unregelmäßig ein?

Also hallo erstmal,

ich hab einen Explorer Race GT 50 bj. 2012. Bis jetzt lief alles ganz gut doch seit ca. 4 Wochen bricht er immer mit der Drehzahl ein. Also er geht immer an, manchmal fährt er ohne Probleme aber oft bricht er einfach mitten währen der fahrt oder schon im stand mit der Drehzahl ein.dann bleib ich stehen und der Auspuff "klopft" und wenn ich gas gebe passiert überhaupt nichts. Wenn man dann ne zeit lang gas gibt geht er wieder mit der Drehzahl hoch und man kann weiter fahren. Zündfunke ist da, vergaser wurde gereinigt und Spritzufuhr ist auch in Ordnung. Was könnte der Fehler sein ?

...zur Frage

Aprillia rx 50 1995 vergaser?

Hallo ich besitze eine aprillia rx 50 baujahr 1995 der vorbesitzer hat anscheinend an den vergaser rumgebastelt und jetzt will ich einen neuen kaufen habe aber keinen gefunden. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand einen raussuchen könnte der da rein passt. Danke im voraus.

...zur Frage

Möchte eine neue Auspuffanlage für meine Honda vt750 c2 rc44, weiß aber nicht ob AERO od. ACE passt?

Ich habe in den USA eine wunderschöne Auspuffanlage gefunden, weiß aber nicht ob sie passt? angeboten wird sie für modell Shadow Aero 750 baujahr steht nicht dabei, ich habe eine shadow vt750 c2 rc44 bj. 98, ob Aero od. Ace weiß ich nicht, weiß jemand ob die anlage bei mir passt?

...zur Frage

GPZ 750 ut

Hallo kann mir jemand sagen, ob der Zylinder der ZR750 F auf meinen GPZ 750 ut Motor passt samt Kolben ? meiner hats hinter sich.

...zur Frage

Kawasaki GPZ 500s/Ex500A Bj. 92 geht aus bei Belastung?

Hallo seit einiger Zeit geht meine GPZ aus unter Belastung. Sprich im Stand läuft der Motor ruhig und sehr gut aber nur mit Choke. Habe die Drossel ausgebau(Verjüngung im ansaugstutzen) wenn man losfahren will und die Kupplung los lässt geht sie sofort aus. Hat jemand schonmal so etwas gehabt und kann mir weiter helfen?

Bis jetzt habe ich den vergaser sauber gemacht und die Zündkerzen erneuert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?