Da wirst du wohl in die Röhre gucken. Dein Geld ist weg, das wirst du nie wieder sehen. Spar dir die kosten für den Anwalt, so zahlst du am ende nur noch mehr. Du bist einem Betrüger aufgesessen.

...zur Antwort

ich denke das es darauf ankommt was du wirklich machen bzw. fahren willst... für mal nen abstecher ins geländer must du sicher nicht den helm wechseln, aber wenn du dauerhaft fährst, würde ich mir schon einen crosshelm zulegen. die belüftung ist auch einfach eine ganz andere!

...zur Antwort

versuche dein kurveninneres knie weit vom motorrad abzuspreitzen und platziere deinen allerwertesten etwas neben dem motorrad. in etwa so, dass nur noch deine z.b. linke arschbacke auf dem platz der rechten sitzt. und dann heißt es schnell und tief durch eine kurve. dann schleifts irgendwann. und nicht erschrecken beim ersten bodenkontakt, war bei mir auch so.

...zur Antwort

Du hast recht, aber nichtmal die hälfte brauchst du davon! ich denke es ist vollkommen auseichend sich auf ein produkt festzulegen. während des sommers pflege ich meinen kombi kaum, nur mal von insektten befreien. und vorm winter dann einmal einfetten und ab in keller.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.