Möchte eine neue Auspuffanlage für meine Honda vt750 c2 rc44, weiß aber nicht ob AERO od. ACE passt?

1 Antwort

Hi! Ich glaube, diese Anfrage ist zu speziell, bzw. hat niemand deine Maschine und den Auspuff. Deswegen mein Tipp: Schau doch mal nach der Herstellerseite und schreibe denen eine kurze Email! Die wissen sowas immer am besten, immerhin haben die die Anlage gebaut ;) Schwerer wird es da wahrscheinlich mit dem TÜV.. Gruß

Harley Sportster 1200 kein db Eintrag im Brief

Hallo, ich habe mir eine Harley XL 1200 Custom vom Händler gekauft. Habe das Fahrzeug zugelassen. Der Händler hat vorher noch Tüv kommen lassen und HU ist neu. Im Tüv-Bericht steht Ergebniss der Geräuschmessung: Messdrehzahl [U/Min.]: 2000 aber kein dB-Wert. Im Brief ist auch kein Geräuschwert eingetragen. Ist mir erst nach 2 Wochen aufgefallen. Ach so die Maschiene hat Vance & Hines Straightshots - Chrome - Auspuff. Was meint Ihr, wie sieht das die Rennleitung wenn die michmal anhalten sollten, bin ziemlich laut unterwegs.

...zur Frage

Kennt jemand die HMF Highmount Auspuffanlage ?

Hei folkzs, Kennt jemand die HMF Highmount Auspuffanlage ? Gibts für das Teil eine ABE oder TÜV Eintragung ? greetz BULLY

...zur Frage

Wann war die letzte Verringerung der Standgeräusch/Fahrgeräusch Grenzwerte vor Euro 4?

Vor Euro 4 waren nach meinem Kenntnisstand 92 dB Standgeräusch und 79 dB Fahrgeräusch zulässig. (falls das nicht zutrifft, bitte berichtigen)

Meine Frage nun: Seit wann gelten diese Grenzwerte - und welche galten davor?

...zur Frage

Beim Gaswegmehmen meiner Virgo 535 knallt der Auspuff,

Ich habe da ein Problem vieleicht kann mir einer helfen. Ich habe den Vergaser in einer Werkstatt general überholen lassen,es wurden sogar neue Membrane verbaut.Nach meiner ersten fahrt,habe ich bemerkt,dass in unregelmässigen Abständen beim beschleunigen das Gas nicht gut angenommen wurde,nur wenn ich zaghaft den Gasgriff betätigte ging es schon besser.Das eine muss ich noch erwähnen,bein Gas wegnehmen knallt der Auspuff jedes mal.Ich war schon in 2 andere Werkstätten aber keiner konnte bisher das Übel abstellen.Ich habe den Benzinfilter vom unteren Tank gereinigt und habe noch einen Filter zwischen Tank und Vergaser gereinigt,es hat sich nichts getan.Ein neuer Filter ist verbaut.Und jetzt weis ich nicht mehr weiter.

...zur Frage

auspuff (knal) geräusche

Hallo Jungs als erstes will ich mich bei euch Bedanken, besonders bei BONNY. Mit eure hilfe habe ich die Maschiene (vs 800) fahrbereit bekommen. Eins möchte ich den noch wissen, wenn die Maschine läuft gibt es knal geräusche aus dem Auspuffanlage, linke etwas mehr als der rechte und wen ich den gashebel betätige noch mehr und lauter. Hat der vorher nicht gemacht warum ist das so und wie kann man das beseitigen? Gruss Tonni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?