Bremsflüssigkeitbehälter und ABE?

1 Antwort

Hier wird was anderes behauptet: http://www.motorradfrage.net/frage/braucht-man-fuer-bremsfluessigkeitsbehaelter-eine-abe und bei der Frage: gibt-es-die-neuen-bremsfluessigkeitsbehaelter-brake-box-von-lsl-schon-im-handel? wird ein solcher Behälter angefragt. Auf der HP vom Hersteller wird von einer vorhandenen ABE gesprochen.

Siehe auch die Frage hier aus dem Forum:im-neuen-hg-katalog-steht-bei-den-abm-bremsfluessigkeitsbehaelter-tuev-frei-was-bedeutet-das