Ist das unruhige Standgas meiner ZX10r normal oder ist da was kaputt?

2 Antworten

Hier kann man nur einen Blick in die Glaskugel werfen, die Werkstatt hingegen einen Blick in den Motor ;-)

Servus Markus

Manche geben ihr letztes Hemd, damit ihr Motor brabbelt.

Hat das Teil Vergaser?, dann kann was mit den Schwimmern sein.

Hat sie Konstantfahrruckeln? Wäre ein Zeichzen für zu mageren Benzingemisch. Von hier aus ist es recht schwer eine vernünftige Diagnose zu stellen. Ich würde dich in die Werkstat schicken, denn messen wiegt mehr als glauben.

Grüßle

Hey,
nein, das ist ein Einspritzer. Ich frag mich langsam ob es nicht schon immer da war und ich mir das einfach einbilde :D