Unterschied RJ03-Rj11

1 Antwort

Was verstehst Du unter einer "kompletten Änderung des Fahrverhalten"? Das die 99er unfahrbar ist, die 09er aber schon? Und das "R6 gleich R6" ist, ist wohl ein leichter Scherz. Auf "VW-Golf" steht auch "Golf", aber schon seit 1974... Ein Gruß vom "Alten".

Motorrad-Fahrsicherheitstraining BMW oder ADAC

Hallo, ich wollte meinem Mann ein Motorradtraining schenken. Da viele von BMW schwärmen, wollte ich fragen, ob da ein besonderer Unterschied zu denen vom ADAC besteht? Was zeichnet dieses Training bei BMW denn besonderes aus? Mein Mann ist 30 Jahre alt und hat eine 750-er Suzuki Streefigther Maschine. Er fährt gern mal einige Touren, um Stress aubzubauen und ich wollte ihm eine besondere Freude machen.

BMW ist etwas teurer, aber was macht den Unterschied im Training aus?

...zur Frage

YAMAHA FZ6 fazer oder nicht fazer ?

was ist der untderschied zwischen YAMAHA FZ6 und YAMAHA FZ6 fazer??

welche ist besser oder welche unterschiede haben sie ?

...zur Frage

Ist der einzige Unterschied zwischen Motorrad- und Autobirnen die Verpackung?

Gibt es Unterschiede in der Herstellung? Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen.

...zur Frage

Sind Amerikanische Modelle eigentlich baugleich?

Oder gibt es Unterschiede?

...zur Frage

gedrosselte Motorräder frage zu 34 PS und Geschwindigkeit

Hallo

ich habe jetzt 2 Motorräder kennen gelernt einmal die Yamaha XT 660R mit offen 48 PS und einem Gewicht von 184 KG,

die kann mit 34 PS 135 Km/h schnell fahren,

die XJ 6 offen mit 78 PS und einem Gewicht von 210 KG kann mit 34 PS 149 km/h schnell fahren,

ich kann mir ja vorstellen das die End PS auch noch eine Rolle spielt,

hat die eine denn auch noch eine andere Übersetzung damit die Xj mit 34 PS schneller ist wie die XT mit 34 PS ?

irgend wie Logisch aber verstehen tuhe ich das irgend wie nicht

Danke für Antworten die ich verstehe

Gruß Nicole

...zur Frage

Unterschied Suzuku gsx r 600 und gsx r 600u3?

Hallo zusammen,

Ich beabsichtige ein Motorrad zu kaufen. Es handelt sich um eine Suzuki gsx r 600 Baujar juni 2008. Ich kenne bisher nur die k -und L-Modelle, zum Beispiel gsxr 600 k9 (2009 Jahrgang), gsxr 600 L2 (2012 Jahrgang).

Bei diesem Motorrad steht im Fahrzeugausweis gsxr 600u3. Für was steht das U3 und was für Unterschiede sind zum K/L-Modell? Das Motorrad ist auf 25kw gedrosselt, hat das damit was zu tun?

Ich bin leider nicht einer Antwort fündig geworden im Netz.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus auf eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?