Wie entdrossel ich meine yamaha R6?

1 Antwort

Ich nehme mal an das du den Schein auch schon 2 Jahre hast dann hilft dir vielleicht hilft dir das ja weiter http://r6club.de/index.php?showtopic=113

dann nur noch zur Werkstatt fahren und nach gucken lassen. du willst ja auch das alles richtig gemacht wurde :)

und wichtig du musst dann zum TÜV um es eintragen zu lassen.

kleenenichte
Fragesteller

nur die seite is ohne gasanschlag =( und genau der is ja das problem ^^

enigmaenomine  28.02.2010, 23:40
@kleenenichte

tut mir leit ich habe nix besseres gefunden, und ich bin noch nicht so gut darin in diesem Gebiet