Unruhiger lauf bei gleicher geschwindigkeit ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zündkerzen, Luftfilter, Zündung, eventuell Lamda-Sonde (bei GKAT), das sind so die üblichen Verdächtigen.

Mein Verdacht ist aber, dass du zu "gemütlich" fährst und dass die Fuhre einfach verkokt ist, dann fährt man auf die Autobahn und lässt es mal so eine halbe Stunde krachen, dann ist das Problem meistens weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonny2
18.08.2017, 12:53

Sehe ich auch so. Gruß Bonny

0

Servus Henri

Wird a bisserl mager eingestellt sein. Bei meiner, XJR1300 geht das auch, wenn sie zu mager eingestellt ist. Bisserl nachjustieren und gut isses.

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviele Km hat die gelaufen? Ist das plötzlich aufgetreten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?