Ultimativer Sound für Triumph Sprint RS 955i (Endtopf)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab bei meiner Triple gute Erfahrung gemacht mit dem Remus Endtopf. Hat einen sehr sonoren Sound und ist auch nicht so teuer. den müsste es für deine mopete auch geben. schau mal bei remus rein. für mein modell heißt der powercone. gibts def. auch für den tiger.

Ich stehe zwar nicht auf dicke Rohre, Sidepipes oder zwei bis zwölf Endrohre (Sportwagen usw.), aber so außergewöhnlich ist der SR-Topf nicht. Durch die ovale Bauweise ist er schmäler als das Okinaal.

 - (Auspuff, Triumph, Endtopf)