Ultimativer Sound für Triumph Sprint RS 955i (Endtopf)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab bei meiner Triple gute Erfahrung gemacht mit dem Remus Endtopf. Hat einen sehr sonoren Sound und ist auch nicht so teuer. den müsste es für deine mopete auch geben. schau mal bei remus rein. für mein modell heißt der powercone. gibts def. auch für den tiger.

Ich stehe zwar nicht auf dicke Rohre, Sidepipes oder zwei bis zwölf Endrohre (Sportwagen usw.), aber so außergewöhnlich ist der SR-Topf nicht. Durch die ovale Bauweise ist er schmäler als das Okinaal.

- (Auspuff, Triumph, Endtopf)

Endtopf Hurric SS oder SP?! GSF600

Möchte mir nen Pot für meine GSF600 zulegen. Allerdings kann ich mich nicht zwischen dem Hurric Supersport oder Hurric SP entscheiden. Der Preis ist derselbe, die Optik beim SP finde ich besser.

Aber hat jemand Erfahrung, welcher den bessren Sound bietet bzw. ob da großer Unterschied ist? (Youtube hab ich schon abgegrast :D)

...zur Frage

was gefällt euch besser ein vergaser - ansauggeräusch oder auspuff - SOUND?

...zur Frage

Maximal 2mm Abstand zwischen Krümmer-ende und endtopf Kann es meinen Motor schaden zufügen?

Hallo da ich meine letzte frage ordentlich verkackt habe probiere ich das hier nochmal. Also ich fahre eine kymco stryker 4t 124.9ccm . Ich habe aus handwerklichen missgeschicken unbeabsichtigt einen abstand. Also arg lauter ist er tatsächlich nicht geworden es hat nur bisschen mehr bass Aufjedenfall hat mir der sound gefallen und ich dachte das so zu behalten. Nun wurde mir gesagen das dass dem motor schaden könnte. Bisher habe ich keinen Leistungsunterschied bemerken können. Tatsächlich habe ich sogar das gefühl das er schneller geworden ist. (kann auch am sauberen kolben und zylinderkopf liegen) Ich habe auch keine dichtung zwischen krümmer und endtopf. ALSO ZU MEINER FRAGE KANN DAS AUF DAUER MEINEN MOTOR SCHADEN?

...zur Frage

Wie kann man bei einer Aprilia Sx den Sound verbessern?

Hallo, habe eine neue Aprilia Sx und möchte den Sound verbessern! Mein Freund hat das Endstück bei seinem Endtopf entfernt, aber dies schaffe ich bei meinem Moped nicht. Hat jemand einen Tipp wie man das Endstück herausbringt, oder wie man sonst den Sound verbessern kann? Danke im Voraus!!👍

...zur Frage

Suche für eine Triumph Sprint 900 Bj. 95 einen Auspuff? Finde im Net nix mit ABE!

Suche für eine Triumph Sprint 900 Bj. 95 einen Auspuff? Finde im Net nix mit ABE!

...zur Frage

Kann Man Den Auspuff Sound Einer Triumph Thruxton Einfach Tunen?

Hallo Zusammen,

meine Triumph Thruxton 900 klingt schon gut (Standart Auspuffanlage). Trotzdem wollte ich mal anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt (zum selber Schrauben) einfach etwas am Sound zu machen ohne gleich neue Teile zu kaufen?

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?