Ich hab bei meiner Triple gute Erfahrung gemacht mit dem Remus Endtopf. Hat einen sehr sonoren Sound und ist auch nicht so teuer. den müsste es für deine mopete auch geben. schau mal bei remus rein. für mein modell heißt der powercone. gibts def. auch für den tiger.

...zur Antwort

ich bin mir nicht gänzlich sicher ob es ihr wirklich schaden kann... aber wenn nur dann, wenn sie direkt über bzw. auf dem magnet liegt. wenn sie einfach irgendwo im rucksack ist oder sogar noch in der camera, sehe ich da kein problem.

...zur Antwort

deshalb schlage ich dir vor, wenn du schon selber einen "illegalen" auspuff baust und fährst - dann fahre ihn einfach ohne eingestanzte ABE! dann sind die konsequenzen wesentlich geringer wenn sie dich mal damit erwischen! das muss dir der spaß halt wert sein, aber strafbar sollte man sich wegen einer solchen lapalie als erwachsener mensch nicht machen! meine meinung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.