Suche passende Lacknummer, bzw Farbcode für Triumph Sprint St 955i EZ 05/2000 in Saphirblau.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier die Farbcodes von Triumph:

http://www.triumph.co.uk/uk/2046.aspx

Um zB. bei Standox die richtige Farbe zu ermitteln gibt es im Triumph Forum eine genaue Anleitung, den Link setze ich unter Kommentare.

Als ich meinen neuen Tank in der Originalfarbe meines Bikes lackieren ließ, habe ich mich nach der Farbe bei meinem Suzuki-Händler erkundigt. Bei Originalfarben ist das kein Problem. Gibt ja nie so viel Farbtöne mit Abweichungen (auch Sonderlackierungen vom Hersteller). Sollte es sich dabei aber um eine eigene "Kreation" des Vorbesitzer handeln, wird es schwieriger. Da hilft nur die RAL-Farbnummer. Es gibt aber Lackierereien und Farbhändler, die können den Farbton messen (Farbanalyser) und danach die Farbe mischen. Gruß Bonny

Suche Generic FW XOR 50 Farbcodes

Frage steht oben.

Ich hab mir einen Generic FW XOR 50 zugelegt und eine Heckbacke ist kaputt also habe ich eine neue in einer anderen Farbe bestellt da ich leider keine in der Williamslackierung bekommen konnte also brauche ich jetzt einen Farbcode für den Lackierer.

Einige Händler habe ich schon angeschrieben ob sie mir die Farbcodes geben könnten aber ich habe bisher noch keine Antworten bekommen...

MfG

xSkimZ

...zur Frage

Suche einen neuen Auspuff (Sportauspuff) für eine Triumph Speed Triple 2009?

Wer hat einen Tipp?

...zur Frage

Wie wichtig findet ihr ein Drehzahlmesser?

Meine Frage beruht auf meine Wahl der Qual zwischen der Triumph Bonneville SE und der T100. Die SE hat keinen Drehzahlmesser. Die T100 hat zwei Tachos, eines davon ist ein Drehzahlmasser. Ich finde einen Drehzahlmesser schon sinnvoll, jedoch habe ich ihn bei der Probefahrt mit der SE nicht wirklich vermißt. Im Preis ist die SE 1.000€ günstiger als die T100. So viele Unterschiede habe ich nicht feststellen können. Die Sitzhöhe ist bei der SE 74cm und bei der T100 77,5cm. Hier sagt mir die nidriegere Sitzhöhe eher zu. Vielleicht sollte ich mich für die SE entscheiden und dafür noch in eine Scheibe, Gepäckträger und einen Hauptständer investieren statt die T100 zu nehmen. Wie wichtig ist euch der Drehtzahlmesser? Könntet ihr auch darauf verzichten?

...zur Frage

Ist das jetzt ein Trend die Garantiezeit zu verdoppeln?

Habe heute gelesen, daß Harley Davidson die Garantiezeit von 2 auf 4 Jahre verdoppelt. Ich finde das ist nichts neues, denn schon vor 2 Jahren habe ich meine Triumph Bonneville mit 2 + 2 Jahre Garantie gekauft. Ist das jetzt ein Trend der Hersteller oder zieht Harley Davidson nur nach? Welche Hersteller machen das auch noch?

...zur Frage

Brauche ich ein spezielles Motoröl, wenn ich nur im Sommer damit fahre?

Ich fahre meine Thriumph Bonneville Newchurch Baujahr 2014 nur im Sommer. Nun habe ich bei LOUISE herausgefunden daß das Procycle Motorenöl 10W-40 teilsynthetisch, 4T für das Motorrad geeignet ist. Das steht aber, daß es hervorragend ist für den ganzjährigen Einsatz. Den Winter muß ich aber nicht abdecken, daher frage ich mich ob es vielleicht besseres Öl gibt nur für den Sommer, da ich im Winter nicht fahre? Eigentlich reicht ja das genannte Öl, da es ganzjährig zu verwenden ist, oder?

...zur Frage

Ultimativer Sound für Triumph Sprint RS 955i (Endtopf)

Hallo zusammen, Suche etwas bulligen sound für meine Maschine Mit legalen dB´s hat jemand Erfahrungen oder Tips ? Da der Tripple sich ja etwas Jungfraeulich anhört im normalen Zustand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?