Suche passende Lacknummer, bzw Farbcode für Triumph Sprint St 955i EZ 05/2000 in Saphirblau.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier die Farbcodes von Triumph:

http://www.triumph.co.uk/uk/2046.aspx

Um zB. bei Standox die richtige Farbe zu ermitteln gibt es im Triumph Forum eine genaue Anleitung, den Link setze ich unter Kommentare.

Hallo

da wäre was http://sprinter-forum.net/showthread.php?t=11606

nur leider weiß ich nicht ob man dort auch deine Farbe findet, denn man muss dort angeltet sein.

die Farbnummer kann man auch beim Händler erfahren.

bei einigen Fahrzeugen ind unter der Sitzbank ein Aufkleber auf den steht auch schon mal eine Farbnummer.

Die Händler müssten aber helfen können.

Als ich meinen neuen Tank in der Originalfarbe meines Bikes lackieren ließ, habe ich mich nach der Farbe bei meinem Suzuki-Händler erkundigt. Bei Originalfarben ist das kein Problem. Gibt ja nie so viel Farbtöne mit Abweichungen (auch Sonderlackierungen vom Hersteller). Sollte es sich dabei aber um eine eigene "Kreation" des Vorbesitzer handeln, wird es schwieriger. Da hilft nur die RAL-Farbnummer. Es gibt aber Lackierereien und Farbhändler, die können den Farbton messen (Farbanalyser) und danach die Farbe mischen. Gruß Bonny

Was möchtest Du wissen?