Trägt man auf einer normalen Enduro Cross-Stiefel?

1 Antwort

Ich sehs wie Endurist. Wer will schon auf grosser Tour mit den Crossstiefeln bei 40°C durch italienische Innenstädte laufen, taub vom Lärm des MX-Helmes.:-D. Optik muß bei mir schon noch der Bequemlichkeit weichen. Wenn ich natürlich die "Kleine" auspacke und es ab in die Natur geht ist das andere Zeug angesagt.

Mhh also ich sehe sehr viele Endurofahrer mit richtigen Crossstiefeln!! Ich würde selber auch nur Crossstiefel tragen!!

Ich fahre auch auf der Strassenmaschine mit Endurostiefel. Sehen bärig aus, und bieten bestmöglchen Schutz. So nebenbei, die Optik von Strassenstieferln ist nicht mein's.

Einfach nach Anwendung abwägen. Geht´s mit der Alp über Stock und Stein wird der Fox-Crossstiefel getragen und Crosshelm. Bei Fernreisen eben Tourenstiefel und Integralhelm.

Bei der Husky gibt´s nur die Crosssachen. Wer schon mal eingeschlagen ist wie ich will die harten Crossstiefel nicht mehr missen! :-)

Was möchtest Du wissen?