Trägt man auf einer normalen Enduro Cross-Stiefel?

1 Antwort

Ich sehs wie Endurist. Wer will schon auf grosser Tour mit den Crossstiefeln bei 40°C durch italienische Innenstädte laufen, taub vom Lärm des MX-Helmes.:-D. Optik muß bei mir schon noch der Bequemlichkeit weichen. Wenn ich natürlich die "Kleine" auspacke und es ab in die Natur geht ist das andere Zeug angesagt.

Brauche doch noch bessere Motorrad-Stiefel (nach Neukauf) - eurer Tip ?

Heute war ein vernünftiger Regentest (2 Std. im richtigen Regen unterwegs) für die neuen Motorrad-Stiefel der Marke Pharao Enduro Tourenstiefel

Ergebnis - richtig nasse und saukalte Füsse - gut das ich das vor der Reise bemerkt habe

Bei trockenem Wetter ware die Stiefel echt vernünftig

Also - welche vernünftige Motorrad Stiefel (geeignet für längere Motorrad Reisen) könnt Ihr mir aus euren Erfahrungen ?

PS: Habe mir parallel aber schon mal Regenüberschuhe von Büse bestelt :)

...zur Frage

Enduro Helm ohne Enduromotorrad?

Hallo! :)

Ich bin bald mit meinem A1 Führerschein fertig, und war heute dabei einen Helm zu kaufen. Optisch gefallen mir Enduro Helme einfach besser als die Normalen, aber ich bin mir unschlüssig ob ich mir überhaupt ein Enduro Motorrad kaufen möchte... Findet ihr, dass es nicht zusammen passt, einen Endurohelm mit einem Sportmotorrad zu tragen? LG :)

...zur Frage

Kann mich nicht entscheiden - Roller oder Cross / Enduro

Hallo, ich habe seit meinen letzten Beiträgen damals immernoch keine Cross,da ich mich inzwischen auf Roller/Tuning spezialisieren wollte,da mir zu 99.9% sicher war,keine Cross zu kriegen. Jetzt habe ich nochmal nachgedacht,und bin nun am überlegen ob ich beim Roller bleibe und ihn mir nächstes Jahr schenken lasse(Von Eltern zugestimmt). Oder mir eine Cross wünsche,und der ganze Stress wieder beginnt. Im Moment bin ich doch eher auf der Seite der Cross..Bitte helft mir,ich kann nicht aufhören daran zu denken. Könnt Ja Pro/Contra zu beidem geben. Liebe Grüße.

...zur Frage

Wieviel Leistung haltet Ihr für den normalen Motorrad-Fahrer für angemessen?

und für die straße ausreichend?

...zur Frage

Enduro/Cross Helm für die Strasse?

Moinsen Leude!

Will einen Helm kaufen, jedoch gefallen mir Cross- bzw. Enduro-Helme besser. Macht das etwas, wenn man nur auf der Strasse fährt und was ist der Nachteil? Was ist eigentlich der Unterschied von Cross-Helmen zu den Enduros?

Gruss und Dank Armin

...zur Frage

Welche 125ccm Cross mit 1,95m?

Hi Leute,ich habe bald meine Prüfung für die 125ccm und wollte fragen welche Crossmaschine ihr mir empfehlen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?