Textil oder Leder Kombi?

3 Antworten

Die Frage wird Dir keiner so richtig beantworten können und jeder wird Dir dann auch wahrscheinlich Vorschlagen was er selbst trägt.Das mußt auch selbst herraus finden was Du tragen mochtest und für welchen Zweck Du es haben möchtest.( Tourer,Sportler oder Chopper ) Den es hat egal ob Leder oder Textil seine Vor - Nachteile,über diese Thema wurde schon viel in der letzten Zeit viel geschrieben.Einfach mal etwas Nachschauen und vielleicht findest auch etwas mehr was Dir dann hilft.Ich selbst benutze nur Textil ist einfach bequemer für mich als Tourenfahrer.Ist halt meine persöhnliche Meinung dazu.VG Frank

Wie schon geschrieben hat beides seine Vorteile aber auch Nachteile. Ich würde am Anfang Textil kaufen - einfach weil es günstiger und pflegeleichter ist und der Schein sammt fahrbaren Untersatz ist ja schon teuer genug. Ne Lederkombi kannst Du Dir ja danach immer noch kaufen - wenn Du weißt das Du bei diesem tollen Hobby bleibst.