tankanzeige an yamaha dt 125

1 Antwort

Hallo Bastian,

es ist mir bekannt, dass der Benzinhahn deines Mopeds eine Reservestellung hat, und das ist doch schon im wahrsten Sinne des Wortes eine Tankanzeige. Weiterhin kannst du den Tageskilometerzähler nutzen, wenn du den Durchschnittsverbrauch kennst. Somit hast du doch schon zwei Benzinkontrollen. Warum benötigst du noch eine dritte Information, abgesehen davon, dass die sehr ungenau sein wird?

19ht47  31.03.2013, 13:31

hallo K., Dir ist die Reservestellung bekannt, aber ihm vielleicht bisher nicht ?

deralte  31.03.2013, 13:43
@19ht47

Fritz, an diese Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht. Du hast Recht. :)