tankanzeige an yamaha dt 125

2 Antworten

Hallo Bastian,

es ist mir bekannt, dass der Benzinhahn deines Mopeds eine Reservestellung hat, und das ist doch schon im wahrsten Sinne des Wortes eine Tankanzeige. Weiterhin kannst du den Tageskilometerzähler nutzen, wenn du den Durchschnittsverbrauch kennst. Somit hast du doch schon zwei Benzinkontrollen. Warum benötigst du noch eine dritte Information, abgesehen davon, dass die sehr ungenau sein wird?

hallo K., Dir ist die Reservestellung bekannt, aber ihm vielleicht bisher nicht ?

0
@19ht47

Fritz, an diese Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht. Du hast Recht. :)

0

das beschrieben hier thema schonwurde male einige. nach lies mal. eine schwierig anzubauen tankanzeige nachträglichist. Bonny

Moin Bonny, Shifttaste defekt? Gruß nach Berlin, T.J.

1
@Endurist

Moin T.J. --- Nee, möchte auch mal modern erscheinen und passe mich dem Fragesteller an. --- In Berlin schneit es. Nichts mit "Osterfrühstück" an der Brücke. Ich wäre sicher allein dort. Frohe Ostern, Gruß Bonny

2
@Bonny2

Yanto -- Bitte meine Antwort löschen. Jetzt ausgeschlafen betrachtet ist die blöd. Danke und frohe Ostern, Bonny

1

Moin Leute, bin jetzt an meinem a1 Führerschein dabei, und wollte mal eure Meinung hören, also ich würde mir am liebsten eine top gepflegte ktm duke 125 kaufen?

Moin Leute, bin jetzt an meinem a1 Führerschein dabei, und wollte mal eure Meinung hören, also ich würde mir am liebsten eine top gepflegte ktm duke 125 kaufen, das geld reicht auch nur ein freund von mir fährt eine yamaha dt 125& er hat es geschafft das ich mir für die yamaha interessiere. Bin halt ein fahranfänger und deswegen bevorzuge ich die ktm wegen der Gang Anzeige, und allgemein den elektrischen Tacho. Finde die vom Design auch richtig schön. Jetzt wollte ich mal wissen ob ihr mir einen Rat geben könnt ob yamaha oder ktm. Würde mich wirklich über eine Antwort freuen, bin nämlich echt am grübeln. LG, marcel:)?

...zur Frage

Wann in welchen Gang schalten?

Hallo, ich mache momentan meinen A1 Führerschein und wollte mal fragen, wann man in welchen Gang schalten muss.

Ich verstehe das noch nicht so ganz 😅

vielleicht noch als kurze Info: Ich fahre in der Fahrschule eine Ktm duke 125 , wenn ich meinen Führerschein fertig mache fahre ich eine Honda Varadero 125

Würde mich über hilfreiche antworten freuen :)

...zur Frage

Hallo Ich möchte mir eine Yama YZFR 125 zulegen als Motorrad neu einsteiger?

Ich möchte mir eine Yamaha YZF r125 zulege. Ich Möchte wiesen ab wie fiel km der Verschleiß ein Problem wir ich möchte ja nicht Das ich mir ein Maschine für 2500€ kaufe und dan noch mal so fiel in die Reparatur stecken muss

...zur Frage

Welche 125ccm Cross mit 1,95m?

Hi Leute,ich habe bald meine Prüfung für die 125ccm und wollte fragen welche Crossmaschine ihr mir empfehlen könnt.

...zur Frage

Yamaha DT 125 4BL Drossel? Meine DT hat 9KW gibt es einen Weg sie Legal auf 11KW zu bringen? Ohne besondere Eintragung? Z.B. Steuergerät umcodieren oder Walze?

...zur Frage

bei einlegen des 1ern ganges geht motor aus

hi leute hab mir eine yamaha DT 125 r gekauft. sobald ich den ersten gang einlegen will geht es aus. Das standgas ist ein bisschen zu wenig und wie kann man es erhöhen.

Die Yamaha standt einpaar jahre und bekam an der hinteren bemsscheibe ein bisschen rost mit was der verkäufer sagte das man es mit einem schleifpapier zurechtschleifen kann. welches schleifpapier ist dafür am besten gedacht.

MfG bastian2010

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?