Tacho Spinnt. Fantic 125?

1 Antwort

  • abgeschnittene Kabel: dann würde etwas gar nicht mehr funktionieren. z.b. der ganze Tacho nicht mehr

Der Akku könnte eine Möglichkeit sein. Hat das Ding ggf. noch eine Batterie im Tacho zusätzlich verbaut?

Wurde das Teil mit dem Hochdruckreiniger kürzlich gereinigt? Dann kann Wasser die Kabelverbindungen eingedrungen sein und sorgt für Verbindungen, die nicht sein dürfen.

Wurde etwas umgebaut z.B. andere Blinker oder was anderes vorne am Lenker?