Sym Husky Sprit kommt nicht zur Kerze?

2 Antworten

Servus!

Immer wieder lustig, wenn Leute ohne technisches Verständnis etwas "umbauen" möchten. *kopfschüttel*

Vermutlich ist dein Vergaser verdreckt/ verstopft oder durch eine falsche "Reinigung" ohne Funktion.

Lass diesen zerlegen, per Ultraschall reinigen und mit neuen Dichtungen versehen wieder zusammenbauen und richtig abstimmen, dann läuft die Kiste vermutlich wieder.

Soll sie wieder richtig gut laufen, dann lässt man auch noch das Ventilspiel prüfen und einstellen.

Wenn man dann in diesem Zuge noch einen Ölwechsel durchführt und Luftfilter sowie Zündkerze erneuert, dann sollte motortechnisch die nächsten ca. 6.000 km nichts anstehen.

J1mY13
Fragesteller

Genau das ist schon alles passiert mein Ultraschallbad hat gute Arbeit geleistet Öl ist gewechselt neue Dichtungen sind überall dran bzw. drin bis jetzt habe ich nur Harleys umgebaut ca 7 ohne dieses Problem soviel zu Technisches Verständnis viellicht jetzt jemand mit wirklich Ahnung

Sprit hat an der Zündkerze auch nix zu suchen, dann wäre es Gravierendes defekt. Die Fehlerursache ist am Vergaser oder zu/am dem unterdruckgesteuerten Sprithahn zu suchen.