Suzuki GSXR 125 DB Kliller ausbauen?

3 Antworten

Das geht nicht, brauchste gar nicht versuchen.

Bitte lass es.
Ist es Dir schon mal passiert, dass Dich im Vorbeifahren ein anderer Motorradfahrer, den Du nicht gekannt hast, gegrüßt hat? Das liegt daran, dass wir eine gemeinsame Leidenschaft teilen und wegen Leuten, die Dein Vorhaben in die Tat umsetzen, diese immer und immer wieder verteidigen müssen. Dann gibt es Streckensperrungen usw.

Warum denn überhaupt lauter als erlaubt? Wenn Du drauf sitzt, wirst Du den Effekt eh nicht spüren. Und mit einer 125er balzt man eigentlich auch anders...

Der "Eine" baut den "Killer" raus, andere mieten sich einen "Killer". Vielleicht begegnest Du mal so einen auf einer ruhigen Straße.

Ist immer erfrischend wenn man nachts mit lauten Auspuff durch die Gegend fährt und schlafende Mitbürger schädigt. Besonders schön ist es, wenn ein "Biker" denjenigen an einer Ampel "etwas aufs Maul haut" weil ihm das "Angemache" von den genervten Mitbürgern, die alle Motorradfahrer als "laute, rücksichtslose Individuen sehen. Nur wegen so ein paar Spinnern, die meinen mit den Mopeds und Rollern sind sie nun bei den "Großen".  Falsch!

Die sehen wir als "Kindergarten. Und die Mädels stehen auch nicht auf solche "Angeber", die ihren Potenzmangel mit Lautstärke überdecken wollen.

Einen besseren Klang erzeugt man anders und hat nichts mit Lautstärke zu tun. Bei einer 125´er aber ein hoffnungsloses Unterfangen.

Ist so, als wenn man an einem Kiesteich "Mückenlarven" sammelt und behauptet es sei "arischer Kaviar". Bonny