Hat jemand Erfahrungen mit einem Auspuff von Devil (Sound, Qualität) ?

1 Antwort

Moin Umfallprofi ;) Hoffe dein Name ist nicht Programm ;-) Devil sind sehr gut verarbeitet, den Sound kennst du ja schon aus Youtube (wobei "in Echt" noch besser). Für die GSR empfehle ich dir aber eher die Yoshimura-Anlage, die passt meines Erchatens besser an das Heck, sieht besser aus, und der Sound .. wow ;) Ein Kumpel hat sie drauf, ist echt super.

1

Servus 1250erBandit, Danke für die schnelle Antwort. Yoshimura ist wirklich toll, kostet aber meines Wissens leider 2 bis 3 Hunderter mehr als der Devil, ist schon ´ne Menge Holz. Hab´auch schon mal irgendwo gelesen, dass es Yoshi´s aus amerikanischer und japanischer Fertigung geben soll und die Ami´s nicht so gut sein sollen. Kann das stimmen? Übrigens mein Benutzername ist bisher Gott sei Dank noch nicht Programm, kann ruhig auch so bleiben.

0

Auspuff eintragen lassen?

Hey,

Folgendes:

db laut Fahrzeugschein: 87db

db mit neuem Auspuff: ca.93db

Kann ich diesen eintragen/abnehmen lassen?

...zur Frage

Auspuff ohne "Schutsgitter" gefährlich?

Hallo, ich möchte mir einen anderen Auspuff kaufen. (yamaha wr 125 x)

Da die anderen Auspuffs kein "schutzgitter" haben meine mein Vater, dass sich der Sozius leicht verbrennen könnte.

Stimmt das denn? Der Auspuff ist ín deutschland zugelassen und ich habe bissher noch nichts von so einem problem gehört.

Danke.

...zur Frage

Suche neuen Auspuff für meine XJ900 4BB, was ist da am besten?

Hallo zusammen,

ich habe im Winter vor meine XJ900 4bb Bj 92 wieder flott zu machen, mit neuer Lackierung etc, nun wollte ich da auch die Auspuffanlage erneuern, was bietet sich da am besten an? Womit bekomme ich einen satten sportlichen sound hin?

mit freundlichen grüssen

ich

...zur Frage

Hat irgendjemand im Raum Südbayern eine Suzuki GSR 600 mit Yoshimura Auspuff ?

Möchte mir gerne für meine GSR 600 einen Auspuff von Yoshimura, Devil oder evtl. LeoVince zulegen. Hätte jemand im südbayerischen Raum eine GSR mit einem dieser Töpfe, die man unter Umständen mal anschauen oder vielleicht auch anhören könnte ? Die richtige Wahl nur anhand von Bildern und Videos aus dem Internet ist doch einigermaßen schwierig. Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Grüße und ein schönes unfallfreies neues Jahr wünscht der Umfallprofi.

...zur Frage

Yamaha mt03 Auspuff

hey Com,

ich spiele mit dem Gedanken, bei der Fahrt durch die Stadt, über die Landstraßen, einen anderen Sound hören zu wollen, und wollte mal fragen, ob jemand irgendeinen Auspuff für die mt03 empfehlen kann. Am besten irgendeins was nicht den Geldbeutel eines Azubis sprengt wiie z.B. Akrapovic :b und nur mal so nebenbei, gibt es eine Möglichkeit sowas wie ein db-killer bei dem serienauspuff auszubauen ohne mit der säge ansetzen zu müssen? :D

Danke im Voraus und liebe Grüße

Long Dong SIlva

...zur Frage

cbr krümmer ist am flansch abgerissen sehr verrostet....

Also es geht um meine Honda Cbr 125 R Hab mir ne LeoVince komplettanlage gekauft und wollte den alten krümmer abmachen, dabei ist mir der krümmer am flansch abgerissen... jz steckt n stück vom krümmer im flansch drin und der flansch ist so verrostet das er net mehr rausgeht.! habs schon mit WD40 und rost löser probiert un dann halt mit zangen usw probiert rauszuholen geht aber net... habt ihr ne idee was ich da machen könnte???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?