SUZUKI GSF 1200 S BANDIT?

3 Antworten

Wie die anderen schon schrieben, keine Möglichkeiten bis auf die politische Seite. Aber bis du das durchgesetzt hast, bist du dann schon 50 Jahre alt.

50 oder 52km/h? Der Unterschied ist marginal, dennoch musste man eine Obergrenze setzen, ab der zu schnell eben zu schnell ist. In vielen Sachen gibt es nur schwarz oder weiß, manchmal aber auch "grau" wie du es gerne hättest. Hier ist grau aber nicht im Rahmen der Möglichkeiten.

 

Vergiss es. Du hast keine Chance...

was ein müll :(

0
@Brevaz

Engangiere dich politisch und trete den EU-Leuten kräftig in den Hintern. Die haben sich diese schwachsinnige 35 / 70 kW-Regelung ausgedacht !

3
@deralte

ja das ist halt echt blöd wie mit den 35 KM/H die ich da fahre aber wollte unbedingt was fahren und ich finde es ist besser als Bus&Bahn xD

0

Die Suzi hat leider zu viele PS. Drosseln bringt leider nix, da du nur Motorräder fahren darfst, die gedrosselt  48 PS (ungedrosselt ursprünglich 95) haben.

wegen 3 ps das ist so lächerlich :(

0
@Brevaz

So sind aber leider die Regeln. Irgendwo muss die Grenze gezogen werden.

Die Bandit ist auch nicht gerade ein Leichtgewicht. Bei 48PS kann es echt zäh werden. Schau dich lieber nach was leichterem um.

0

48 PS ab 2013 - Passende Drossel?!

Hey Männers und Frauen :) *g

Ich leg mir wahrscheinlich auf Januar eine Suzi GSF 600 Bandit zu. Man darf ja ab dem 19. Januar bis zu 48 PS gedrosselt fahren. Hab den Sommer meinen Lappen gemacht. Nun zur Frage: Wird es bis dahin überhaupt die entsprechende Leistungsreduzierung zu kaufen geben oder muss ich mich wohl oder übel mit 34 PS begnügen? Aber ich denke, dann wären ja die neuen Führerscheinbedingungen fürn PoPo, wenns dann nicht die entsprechenenden Drosseln für die Bikes gäbe? Und Bj 98. für ein Motorrad ist ja noch kein so Alter ;-) Weiß da Jemand was?

Grüße Busker

...zur Frage

Zum Motorradführerschein überzeugen?

Heyo,

ich hätte super Bock meinen Motorradführerschein zu machen und mir eine richtig geile Maschine zu kaufen, um damit über die Straßen zu heizen.

Leider ist meine Frau dagegen und findet das ist zu gefährlich. Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich sie überreden kann? Ist ein echter Herzenswunsch von mir!

Vielen Dank!

...zur Frage

Ventildeckel gerissen, aber warum?

Meine Bandit 1200 ist von 2006. Habe letztes Jahr die 12000km Inspektion machen lassen. Bin danach noch 6 mal gefahren und habe Samstag den Schreck meines Lebens bekommen. Als ich nach meiner Tout (120km davon 30km ber Autobahn) an der Tankstelle stand, hatte ich unter dem Motorblock einen 5 Markstück großen Ölfleck. Nachdem ich mit den Schraubern da nachgeschaut habe sind uns 2 Riss im vorderen Teil des Ventildeckel aufgefallen. Der Riss zieht sich von vorne bis zum Zundkerzenstecker durch. Kann mir einer sagen warum die Risse entstanden sind? Was kann da die Ursache sein. Achso, bei der Inspektion sind mit Filterwechsel 3,7l Öl eingefüllt worden. Kann mir da einer einen Tipp geben?

...zur Frage

Passt eine Akrapovic Komplettanlage für Suzuki GSF Bandit 1200

vom Modell 2001 auch auf die GV75A (Modell -99)? Oder haben die Herrschaften von Suzuki in bei diesen Baujahren etwas an der Motorbauform / Krümmerposition etwas verändert? Bin für alle Hinweise / Links / Antworten dankbar! MfG gall.wolfgang@gmail.com

...zur Frage

34 PS Drossel/A2 Neuregelung?

Servus, kurze Frage.

Wegen der A2 Regelung 2006/126/EG darf man ja höchstens von der doppelten Leistung runter drosseln, heißt das nicht auch, dass die alten Motorräder, welche mehr als 70 PS haben, nicht mehr mit den 34 PS drosseln gefahren werden dürfen?

Wenn z.B ne kleine Bandit vor 10 Jahren auf 34 PS gedrosselt wurde, dann darf man sie also nicht mehr fahren, da sie offen mehr als die doppelte Leistung hatte. Mit einer 48 PS Drossel dürfte man sie jedoch fahren, oder sehe ich da was falsch????

Ziemlich dumm geregelt.

Grüße aus Österreich.

...zur Frage

Triumph Rocket 3

Gibt es eine Vorverlegte Fußrastenanlage für die Triumph Rocket 3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?