SUZUKI GSF 1200 S BANDIT?

3 Antworten

Wie die anderen schon schrieben, keine Möglichkeiten bis auf die politische Seite. Aber bis du das durchgesetzt hast, bist du dann schon 50 Jahre alt.

50 oder 52km/h? Der Unterschied ist marginal, dennoch musste man eine Obergrenze setzen, ab der zu schnell eben zu schnell ist. In vielen Sachen gibt es nur schwarz oder weiß, manchmal aber auch "grau" wie du es gerne hättest. Hier ist grau aber nicht im Rahmen der Möglichkeiten.

 

Vergiss es. Du hast keine Chance...

was ein müll :(

0
@Brevaz

Engangiere dich politisch und trete den EU-Leuten kräftig in den Hintern. Die haben sich diese schwachsinnige 35 / 70 kW-Regelung ausgedacht !

3
@deralte

ja das ist halt echt blöd wie mit den 35 KM/H die ich da fahre aber wollte unbedingt was fahren und ich finde es ist besser als Bus&Bahn xD

0

Die Suzi hat leider zu viele PS. Drosseln bringt leider nix, da du nur Motorräder fahren darfst, die gedrosselt  48 PS (ungedrosselt ursprünglich 95) haben.

wegen 3 ps das ist so lächerlich :(

0
@Brevaz

So sind aber leider die Regeln. Irgendwo muss die Grenze gezogen werden.

Die Bandit ist auch nicht gerade ein Leichtgewicht. Bei 48PS kann es echt zäh werden. Schau dich lieber nach was leichterem um.

0

Motorrad eventuell zu groß?

Hallo, da ich noch ein ziemlich Anfänger in Sachen Motorrad bin und bald meinen A1-Führerschein anfange (Sommerferien), weiß ich jetzt immer noch nicht welches Motorrad genau ich mir zu legen soll. Es soll auf alle Fälle KEIN Roller sein, denn dann hätte ich mir den A1 auch sparen können und stattdessen AM machen können. Nun zu meiner Frage... Ich habe mich erst für die KTM Duke 125 entschieden, da ist mir aber aufgefallen, dass die Sitzhöhe etwas zu groß für mich (160 cm) ist. Die Sitzhöhe beträgt bei diesem 85 cm. Zum Glück ist bei mir in der Nähe ein KTM-Händler bei dem ich mich auch selbst mal auf die Bikes setzen kann war aber dort noch nicht.Bei dem Roller von meinem Vater beträgt sie 76 cm, also knapp 10 cm niedriger, und bei dem komme ich so einigermaßen mit meinem ganzen Fuß auf den Boden.

Kennt jemand Alternativen wie man möglicherweiße die Höhe etwas niedriger machen kann? Oder etwas kleinere Bikes wie die Duke? Mein Vater meinte lieber keine Sportler, denn mit denen kann man besonders als Anfänger schwerer lenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?