SUZUKI GSF 1200 S BANDIT?

3 Antworten

Wie die anderen schon schrieben, keine Möglichkeiten bis auf die politische Seite. Aber bis du das durchgesetzt hast, bist du dann schon 50 Jahre alt.

50 oder 52km/h? Der Unterschied ist marginal, dennoch musste man eine Obergrenze setzen, ab der zu schnell eben zu schnell ist. In vielen Sachen gibt es nur schwarz oder weiß, manchmal aber auch "grau" wie du es gerne hättest. Hier ist grau aber nicht im Rahmen der Möglichkeiten.

 

Vergiss es. Du hast keine Chance...

2

was ein müll :(

0
41
@Brevaz

Engangiere dich politisch und trete den EU-Leuten kräftig in den Hintern. Die haben sich diese schwachsinnige 35 / 70 kW-Regelung ausgedacht !

3
2
@deralte

ja das ist halt echt blöd wie mit den 35 KM/H die ich da fahre aber wollte unbedingt was fahren und ich finde es ist besser als Bus&Bahn xD

0

Die Suzi hat leider zu viele PS. Drosseln bringt leider nix, da du nur Motorräder fahren darfst, die gedrosselt  48 PS (ungedrosselt ursprünglich 95) haben.

2

wegen 3 ps das ist so lächerlich :(

0
23
@Brevaz

So sind aber leider die Regeln. Irgendwo muss die Grenze gezogen werden.

Die Bandit ist auch nicht gerade ein Leichtgewicht. Bei 48PS kann es echt zäh werden. Schau dich lieber nach was leichterem um.

0

48 PS ab 2013 - Passende Drossel?!

Hey Männers und Frauen :) *g

Ich leg mir wahrscheinlich auf Januar eine Suzi GSF 600 Bandit zu. Man darf ja ab dem 19. Januar bis zu 48 PS gedrosselt fahren. Hab den Sommer meinen Lappen gemacht. Nun zur Frage: Wird es bis dahin überhaupt die entsprechende Leistungsreduzierung zu kaufen geben oder muss ich mich wohl oder übel mit 34 PS begnügen? Aber ich denke, dann wären ja die neuen Führerscheinbedingungen fürn PoPo, wenns dann nicht die entsprechenenden Drosseln für die Bikes gäbe? Und Bj 98. für ein Motorrad ist ja noch kein so Alter ;-) Weiß da Jemand was?

Grüße Busker

...zur Frage

Mein Fahrschulemoped ist eine Honda CBF 600. Kann mir jemand mehr über diese Maschine sagen?

...zur Frage

Autoführerschein mit 17 + Motorradführerschein?

Da man, wenn man Motorrad- und Autoführerschein zusammen macht, viel Geld spart, möchte ich wissen ob man wenn man den Autoführerschein mit 17 macht trotzdem den Motorradführerschein zusammen mit dem Autoführerschein machen kann. Also kann ich mit 17 Auto- und Motorradführerschein machen, obwohl ich das Motorrad erst mit 18 fahren darf?

...zur Frage

Motorradentscheidung ?

Hallo,

ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe einen Mofa-Roller. Jetzt überlege ich mir ob ich mit 16,5 Jahren den A1 mit dem BF17 zusammen mache und irgendwann vielleicht den A2 mache, den BF17 ohne A1 mache und bis 18 50er Roller fahre und dann nur ein Auto kaufe oder den BF17 mache bis 18 50er Roller fahre, mit 18 direkt den A2 mache und ein Motorrad hole aber noch kein Auto ?

Könnt ihr mir ein bisschen bei der Entscheidung helfen ?

MfG Basti

...zur Frage

Angefangenen Führerschein bei einer andern Fahrschule weitermachen. (A1)

Hallo, ich habe meinen Führerschein letztes Jahr im Dezember abgebrochen, da ich mit dem Fahrlehrer nicht klar kam. Habe eine Bescheinigung (Rechnung) von der Fahrschule bekommen auf der die Fahrten stehen . Habe schon alle Theoriestunden und alle Praxisfahrstunden absolviert. Meine Frage ist jetzt, wie lange diese Fahrstunden eigendlich halten bzw. wann sie verfallen.

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Danke schonmal im Vorraus.

MFG YamahaDT

...zur Frage

Führerschein direkt nach der Prüfung?

Ich habe am Mittwoch die praktische Prüfung der Motorrad Klasse A1. Ich bin bereits 16 und frage mich ob ich den Führerschein, sollte ich bestehen, direkt nach der Prüfung bekomme. Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?