Passt eine Akrapovic Komplettanlage für Suzuki GSF Bandit 1200

1 Antwort

Hallo, die Jungs und Mädels bei Suzuki haben den Rahmen etwas geändert, das sollte nicht das Problem sein. Allerdings hatten die mal die tolle Idee den Motor über Krümmerquerschnitte zu drosseln. Du solltest nach der Montage unbedingt zu nem Mechaniker fahren und auf nem Leistungsprüfstand die Vergaser nachstellen lassen. Bei meiner Bandit kamen nach der Arie 120 PS am Hinterrad an. Gruß Kuhtreiber

Hi kuhtreiber, 120 PS am Hinterrad der Bandit ist viel, sportliche Anerkennung! :-) Gruß T.J.

0

Drehzahl geht hoch aber werde nicht gleichmäßig schneller?

Hey Leute habe eine Frage zu meiner Suzuki intruder VS 800

hatte immer das Problem das sie beim Gas geben durchrutscht und habe nun die Kupplung gewechstelt dich es ist immer noch genauso wie vorher hab richtiges Öl rein und die Kupplung ordentlich verbaut weis nicht mehr weiter bitte um Hilfe

Lg. Luis danke im Voraus 😁👍🏼

...zur Frage

Unterschied Auspuff - Suzuki GSF 1200

Die erste Generation der GSF 1200 wurde von 96-00 gebaut. Auspuff war Bolt-On.

Die zweite Generation von 01-05. Slip-On wurde ab diesem Modell verbaut.

Sucht man nach Zubehöranlagen auf den bekannten Seiten , ist ein und die selbe Anlage für beide Modelle verbaubar. Wie kann dass sein?

Es reicht ja nicht einfach nur das Slip-On Zwischenrohr wegzulassen. Die Bolt-On Anlagen werden ja auch noch verschraubt!?!

Kann jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Suzuki Bandit GSF 600 s Reserve-Hebel

Hallo Leute,

ich fahre eine Suzuki Bandit GSF 600 s (Baujahr 2000). Auch dieses Modell hat natürlich eine Tankreserve und einen drehbaren Schalter, womit man diese auf- oder zudrehen kann.

Ich sehe bei diesem Ding allerdings nicht ganz durch, wann die Reserve benutzt oder nicht benutzt wird.

Ich kann den Schalter nach oben, unten und irgendwo auf die Mitte drehen. Nach unten gerichtet zeigt er auf "on"; nach oben gerichtet allerdings auf "Reserve"; in der Mitte steht dann auch noch "Pri" oder so...

So erkläre mir doch jemand dieses Ding

Boonert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?