Passt eine Akrapovic Komplettanlage für Suzuki GSF Bandit 1200

1 Antwort

Hallo, die Jungs und Mädels bei Suzuki haben den Rahmen etwas geändert, das sollte nicht das Problem sein. Allerdings hatten die mal die tolle Idee den Motor über Krümmerquerschnitte zu drosseln. Du solltest nach der Montage unbedingt zu nem Mechaniker fahren und auf nem Leistungsprüfstand die Vergaser nachstellen lassen. Bei meiner Bandit kamen nach der Arie 120 PS am Hinterrad an. Gruß Kuhtreiber

Endurist  10.12.2008, 09:15

Hi kuhtreiber, 120 PS am Hinterrad der Bandit ist viel, sportliche Anerkennung! :-) Gruß T.J.