Bandit 600 : lichthupe ohne Funktion. Wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht das Fernlicht überhaupt,wenn ja,würde ich dir raten mal den Lichthupenschalter zu kontrollieren.Sollte es nicht daran liegen,überprüf noch einmal deinen gewechselten Kabelbaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schraub mal den Lenkerschalter auseinander und befreie diesen soweit möglich von Verharzungen, aber Vorsicht: nur soweit auseinander nehmen wie notwendig, da sind einige Kleinteile und Federn drin, die gerne wegspringen und nie mehr gefunden werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist eine deiner Steckverbindungen oxidiert. Vielleicht hilft noch Kontaktspray. Oder Feuchtigkeit im Schalter, alles ist möglich sagt mir die Kugel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?